Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Das Dorf wächst
Juli 14, 2008, 3:34 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Am Wochenende habe ich brav die beiden Accounts meiner Mitstreiter gesittet. Die Jungs waren fischen in Tschechien, allerdings haben sie nichts gefangen. Oder einen kleinen Fisch. Also fast nichts. Wie auch immer, langsam bewegt sich dafür was im Spiel.

Ich hab jetzt alle Aufträge abgeschlossen. Schade eigentlich, denn die ganzen Zusatzressourcen waren schon unheimlich praktisch. Von der Idee her bin ich jedenfalls noch immer von der Einführung des Questgebers begeistert. Gerade in der lästigen Anfangsphase, wo sich noch kaum was bewegt, wird das Spiel so viel flotter. Ich werde den dicken Kerl im Browserfenster vermissen, denn nachdem ich meine letzte Anfänger-Mission abgeschlossen hatte, hat er sich auf Nimmer-Wiedersehen verabschiedet.

Neben zusätzlichen Ressourcen kriegt man noch einmal ein bisschen „Gold“, mit dem man dann noch weitere Goodies kaufen kann. Ich verlänger mit diesem „Gold“ meinen Plus-Account noch weiter und kann so 2 Wochen mit einem Premium-Account spielen, ohne mit meiner Paysafecard auch nur einen Euro einzahlen zu müssen. Finde ich eigentlich ziemlich fein ;-).

Währenddessen sind meine Keulenschwinger unterwegs und treiben bei meinen Nachbarn Tribut ein. Bei mir war auch schon jemand zu Besuch im Dorf, aber ich konnte meine Truppen in Sicherheit bringen. Twitonger, der Römer spielt, hat sich danach hier im Blog umgeschaut und mich dann angeschrieben (*wink* ;-)). Im Lauf unseres Gesprächs hat er mir einen NAP angeboten, was für mich super ist, weil er der größte Spieler in meiner unmittelbaren Umgebung ist. Damit kann ich mich weiterhin voll auf meine Raubzüge und auf meine kleinen, wehrlosen Opfer konzentrieren :-).

Bis jetzt also alles ziemlich im grünen Bereich, und es macht wieder richtig Spaß!

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Travian ist so genial, ist eine super Idee, die einfach immer wächst und weiter geht und Leute anzieht, weils einfach auch nett aussihet und nicht so einen speziellen Geschmack trifft.
Seit wann bist du denn schon dabei?

Kommentar von birdie32

Ist jetzt meine 3. Runde, die ich spiele, aber dazwischen hab ich pausiert ;-).

Kommentar von Sel

moin welche welt?

spiele grad speed irgendwo auf rang 400-500
und us2 auf 7

Kommentar von Chuky

Moin ^^! Ich bin auf S4, normale Runde und nicht Speed.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

