Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Schöne Grüße von der Farm
Juli 16, 2008, 3:13 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Ein Spieler neben mir hat es nur auf eine Bevölkerung von 4 Punkten gebracht, danach hat er den Account aufgegeben. Natürlich ist das Dorf jetzt ein gefundenes Fressen für alle Nachbarn, die (inklusive mir) ständig ihre Truppen hinschicken, um ein paar Ressourcen abzugreifen. Mir gefällt der Name, den er der Ansiedlung gegeben hat, recht gut:

Wirklich sehr passend ^^.

Meine Keulis müssen leider immer mehr und immer weiter laufen, um lohnenswerte Ziele zu finden. Offenbar haben jetzt viele mit Verspätung angefangen, auch Farmtrupps loszusenden. Am Anfang gab es da noch weniger Konkurrenz.

Deswegen brauche ich jetzt langsam auch dringend Kundschafter. Die sehen zwar irgendwie komisch aus auf dem Bildchen, sind aber durchaus nützlich.

Bis jetzt habe ich noch eher meine Felder ausgebaut, weil ich gerne ein kleines Grundeinkommen haben wollte. Jetzt hab ich aber meine Bautätigkeiten darauf ausgerichtet, dass ich bald eine Akademie aus dem Boden stampfen kann. Schon sehr bald werde ich also besser im Bild sein, was den Status meiner Angriffsziele betrifft.

Außerdem brauche ich sowieso dringend einen Defensivspäher, wer weiß, wer schon alles bei mir reingeschnüffelt hat. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Travian-Spieler verschlagen wie Wiesel* und nützen gnadenlos jeden Vorteil aus, der sich ihnen bietet. Und ich selber will mich da auch gar nicht ausnehmen ;-).

*Zumindestens die, die es im Spiel auch zu etwas bringen.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

