Fraggen, Raiden und Ich


OGame: Ionengeschütze und viel Ruhe
August 7, 2008, 2:45 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Letzte Woche war ich gerade einmal in den Top 6.000, mittlerweile habe ich mirs schon in den Top 5.000 bequem gemacht. Was ich dafür getan habe? Das frage ich mich eigentlich auch… 🙂

Zur Zeit mache ich nämlich wirklich nicht viel mehr, als weiterhin meine Minen und Kraftwerke auszubauen. Ich krieg einfach jedesmal feuchte Augen und ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus, wenn ich sehe, dass mein kleiner Heimatplanet wieder mehr Ressourcen produziert. Deswegen spare ich wie ein Weltmeister.

Nebenbei habe ich mir nur einen kleinen Luxus gegönnt. Ich habe nämlich nachgesehen, was ich genau erforschen muss, um Ionengeschütze bauen zu können und das dann auch gemacht. Deswegen habe ich jetzt 8 von diesen Dingern auf meinem Planeten:

Vor drei Tagen hat mich mal wieder ein Spieler ausspioniert. Der hatte etwa 1,5 mal soviele Punkte wie ich. Leider hat er dann aber nicht angegriffen. Schade eigentlich. Ich hätte gerne mal gesehen, was meine gesammelten Verteidigungsanlagen so bringen.

Was den Ausbau von denen betrifft, halte ich mich noch immer an die Vorschläge aus der OWiki. Mangels eigener Erfahrung habe ich auch bisher keine besseren Strategien parat.

Langsam wirds jetzt jedenfalls mal Zeit für ein bisschen Action. In Ikariam und Travian prügele ich mich fast täglich mit anderen Spielern, aber hier läuft mir alles schon zu gemütlich. Und das, obwohl sie mich im Forum noch gewarnt haben, dass ein junger Server so stressig ist. Davon merke ich jedenfalls noch nix!

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Die OWiki bietet ja trotzdem genug Hilfe mal für den Anfang, du sagst es ja seleber, irgendwie kommen die Strategie und Ideen auch erst wenn man da mitten drinnen ist und Spielerfahrung hat.

Kommentar von birdie32




Kommentar verfassen

