Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Dorf 3 ist da :D
August 26, 2008, 2:47 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: , , , ,

Ich finde diesen Smiley einfach nett – :D. Das sieht so breit grinsend aus. Das hat aber eigentlich nichts mit dem Blog Posting hier zu tun ;-).

Jedenfalls habe ich mein neues, mein drittes Dorf gegründet. Und zwar auf einem 15er-Getreidefeld, ganz in der Nähe von meinem zweiten Dorf. In der Packung enthalten sind dazu Oasen, die insgesamt noch die Getreidproduktion um 75% verbessern. Und jetzt bin ich ersteinmal fleissig dabei, dieses kleine Dörfchen ein bisschen auszubauen.

Eigentlich hätte ich ja lieber noch ein ausgewogenes Feld besiedelt, aber dann hätte es wieder passieren können, dass sich dann wieder ein anderer Spieler auf mein neues Getreidedorf hinpflanzt. Meine Siedler standen auch schon 2 Tage rum, weil ich noch auf einen meiner Freunde warten wollte. Im Zweifelsfall hätte ich ihm das Feld überlassen, wenn sich schon ein anderer Spieler dorthin gesetzt hätte, wo er sein drittes Dorf gegründet hat. So ist es aber natürlich für mich besser.

Jetzt muss ich mir nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, ob ich wirklich bei meinem 9er-Getreidedorf als zukünftiges Hauptdorf bleibe, oder vielleicht doch noch meine Pläne umstosse und das 15er dafür verwende. Irgendwie bin ich da ziemlich gespalten. Wenn jemand dieses Gewäsch bis hierher durchgehalten hat und noch seinen Senf dazugeben möchte, freue ich mich über jeden Kommentar dazu ^^.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Letzten Endes kommt es auf deiner Strategie drauf an; Ein 15er+ 2 Oasen klingt gut, aber Infrastruktur von neuem aufbauen muss man dazurechnen…
Insgesamt würde ich es mir noch gut überlegen, bevor ich meine Resourcen auf 2 Dörfer aufteile… könnte aber dennoch aufgehen;)

Kommentar von Lolzilla

Nimm das 15er ;)^^

Kommentar von Twitonger

Jaja, Twitonger, das ist klar, dass du das 15er empfiehlst. Du sammelst die ja regelrecht :-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

