Fraggen, Raiden und Ich


OGame: Nicht mehr alleine…
September 11, 2008, 2:36 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Ja, jetzt bin ich nämlich einer kleinen Ally beigetreten. Und, was mir wichtig ist: Die anderen Spieler sind schon erfahrener als ich, da kann ich mir einiges abschauen. Die Jungs von _Toxic_ sind außerdem recht nett und endlich hab ich auch mal ein paar Nachrichten in meinem Postfach, wenn Taktik diskutiert wird oder Kampfberichte rumgereicht werden. Vorher bin ich mir schon ein bisschen alleine vorgekommen :-/.

Außerdem habe ich jetzt mal dafür gesorgt, dass ich nicht mehr so ein attraktives Farmziel abgebe. Ich lasse vor allem nicht mehr so viele Ressourcen rumliegen, dass sich ein Angriff auf mich groß lohnen würde. Außerdem, auch wenn es vielleicht gegen die starken Spieler wenig bringt, habe ich natürlich meine Verteidigung wieder aufgewertet. Aber das gehört für mich einfach dazu, und ich lerne ja auch immer wieder was dabei, wenn meine Pläne schiefgehen ^^.

Auf meinem Heimatplaneten (und bald auf meinen Kolonien) habe ich jetzt eine große Schildkuppel installiert:

Sieht gut aus und bringt hoffentlich auch was. Damit ich aber nicht nur mehr einstecken kann, sondern auch ein bisschen was austeilen, gibts noch dieses Ding hier:

Die Gaußkanone macht zumindest optisch schon mal was her, wie ich finde :D. Ob sie auch wirklich was bringt, seh ich ja, wenn wieder einmal eine Flotte vorbeikommt. Aber „tonnenschwere Geschosse“ klingt zumindest schon mal gut.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Allys lohnen sich auf jeden Fall, da kann jeder gegenseitig profitieren – wieviele Mann seid ihr denn so in der ally?

Kommentar von madmaxxx85

Hehe… „You are not alone“ 😛

Denke, ne Ally wird sich längerfristig viel mehr bringen als die Gaußkanone;)

Kommentar von Lolzilla




Kommentar verfassen

