Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Ich will zurück nach Westerland
September 25, 2008, 1:35 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Dorf 5 ist gegründet und wird fleißig ausgebaut. Nachdem ich einige Sekunden rumüberlegt hatte, wie ich meine neueste Siedlung nennen würde, fiel mir „Westerland“ als Name ein. Als ich den Namen reintippte, fing ich an, die Melodie von dem Lied zu summen. Meine Freundin fragte gleich argwöhnisch von der Couch, was mir denn gerade peinlich sei.

Ich singe nämlich irgendwelche Lieder bzw. presse irgendwelche komischen Geräusche aus mir heraus, wenn mir etwas Peinliches siedend heiß einfällt. Warum ich das mache, weiß ich auch nicht, ist scheinbar so ein Tick. Wenn ich mich dagegen fremdschämen muss, halte ich mir eher die Ohren oder die Augen zu. Je nachdem, welcher Eindruck gerade schlimmer ist.

Wie auch immer! In dem Fall hatte es aber gar nix damit zu tun. Sondern mit dem Lied, und nach dem heißt jetzt mein neuestes Dorf. Und überhaupt ist es eine Zumutung ist, länger als ganz kurz über sowas nachzudenken 😀.

Außerdem war Twitonger mit seinem Dorf 5 schon wieder schneller. Naja, dafür hab ich insgesamt noch mehr Einwohner. *Bäh!* So siehts momentan übrigens aus in Westerland:

Ich baue lieber gleichmäßig aus, als einzelne Felder schnell nach oben zu ziehen. Die Klickerei kann man sich so oder so auf Dauer nicht sparen. Gebäude stehen da erstmal noch wenige.

Diesmal musste mal ein Feld mit mehr Holz sein, weil meine Germanen einfach zuviel davon verbrauchen. Beim Truppen bauen ist das am extremsten, Keulenschwinger lieben Holz. Dazu kommt dann noch die Residenz und das Minen hochziehen, und ich muss immer einhandeln. Das wird mit meinem neuen Dorf in Zukunft hoffentlich etwas besser, noch dazu, wo es Zugriff auf 2 Holz-Oasen hat.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na, da hast du auf jeden Fall gut ausgebaut und nach deinen Bedürfnissen gestaltet! Holz hast echt viel vor der Hüttn! *g*

Kommentar von tigerauge

Das mit dem Singen kenne ich. Hab ich auch mal ’ne Weile gemacht. Wurde mir dann aber iregndwann peinlich :mrgreen:

Kommentar von chiefjudy

Jaja :D.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

