Fraggen, Raiden und Ich


Ogame: Video – Trailer und 6. Geburtstag, neue Version noch heuer

Ogame ist 6 Jahre alt! Da möchte ich auch hier in meinem Blog noch einmal herzlich gratulieren. Im Forum wurde eine neue Version angekündigt, die noch heuer kommen soll. Das Projekt trägt den Titel „Das Große Neue“, also dürfte es einige substantielle Änderungen geben, nämlich eine „komplette Überarbeitung und Modernisierung der Oberfläche von OGame“. Eine Linksammlung zu allerlei Postings im Ogame Board zu dem Thema gibt es hier.

Und weil das alles so schön ist, wurde auch ein Video-Trailer produziert und auf Youtube eingestellt. Sieht sehr sexy aus, muss ich schon sagen :D. Unbedingt den Sound aufdrehen!

Leider kann ich es nicht in hoher Qualität hier einstellen, also sollte man sich das Video unbedingt auch direkt auf der Youtube-Seite ansehen: Link

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

