Fraggen, Raiden und Ich


Browsergames auf RTL2
Oktober 29, 2008, 2:09 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele, Video | Schlagwörter: , , , , , , ,

Auf RTL2 lief wohl vor mehr als 2 Jahren in den News ein kurzer Bericht über Browsergames. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das damals versäumt habe. Heute bin ich aber auf Youtube darauf gestoßen. In dem kurzen Video geht es um OGame, aber es werden auch andere Spiele erwähnt.

Nett sind die beiden OGame spielenden Schüler, die auch wie richtige Nerds aussehen. Da wird gleich ein Alarm auf der Armbanduhr eingestellt, damit man den nächsten geplanten Angriff nicht verpasst. Hauptsache, alles immer schön ernst nehmen, dann klappts auch mit den guten Platzierungen in den Ranglisten :D.

Und jetzt kann jeder, den das interessiert, auch 2 kostbare Minuten seines Lebens für diese Perle des deutschen Privatfernsehens opfern ^^.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Klar werden die Gamer immer als Nerds hingestellt, ich mein sicher irgendwie zeitaufwändig ist es, aber andere Leute machen auch so viel Schaß, da ist das im vergleich sicher das Harmlosere!
Habs mir übrigends auch gleich angesehen! 😀

Kommentar von madmaxxx85

lol, epic!

Kenn einen Typen, der sich in der Nacht alle 90 Minuten den Wecker gestellt hat, damit er ja nicht den Zufalls-respawn eines besonders seltenen und begehtren NPC verpasst- auch wenn seine Freundin bei ihm übernachtet hat!

War zwar nie so schlimm, kann sowas aber durchaus nachvollziehen:P

Kommentar von Lolzilla

Also ich find das irgendwie erschreckend wenn sich Leute den Tagesplan auf ein Browserspiel ausrichten. Haben manche nichts besseres zu tun als ständig nur darauf zu warten das die nächste Stufe ausgebaut werden kann? Ich spiele ja selber Travian denke aber im Taraum nicht daran mir einen Wecker zu stellen oder so! Mit der Einstellung kann man ja kein normales Leben mehr führen oder?

Kommentar von Horus




Kommentar verfassen

