Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Version 0.3.0 noch vor Weihnachten

Im Forum von Org sind in den letzten Tagen ein paar Gerüchte und Informationen zur nächsten Version von Ikariam aufgetaucht. Ich möchte hier mal zusammensammeln, was wir uns erwarten können.

ikariam_weihnachten

0.2.9: Wann wird die Version 0.2.9 veröffentlicht? Offenbar gar nicht, laut BlueFusion, Administrator von board.ikariam.org. Die nächste Version wird 0.3.0 sein.

0.3.0: Und wann kommt dann die 0.3.0? Der Weihnachtsmann wird heuer früher kommen als in den letzten Jahren, und das Update im Gepäck haben. Noch diese Woche soll es auf dem Testserver eingespielt werden, Mittwoch wäre der erste Termin gewesen, das hat aber scheinbar noch nicht geklappt. Wenn alles gut geht, könnten die regulären Spieleserver auch schon in ein paar Wochen umgestellt werden.

Ok, und was erwartet uns jetzt? Die neue Version soll einige große Veränderungen bringen:

Diese Infos sind soweit „offiziell“ abgesegnet, so vage sie auch sind. Und dann gibt es noch einige Gerüchte, was noch im nächsten Update enthalten sein könnte:

Das dürfte aber bei weitem noch nicht alles sein. Ich bin schon gespannt, was sonst noch alles kommt!

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Piraterie soll dann in der Version auch schon kommen? Das wäre geil, aber da muss man sich echt überraschen lassen obs denn nicht doch nur ein Gerücht ist. Naja und dass Teile der Gebäude kommen hoffe ich doch ganz inständig!

Kommentar von soulsister23




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: