Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Die Ruhe vor dem Sturm?
November 24, 2008, 11:26 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: , , , ,

In Travian herrscht bei uns 3 Musketieren gerade sowas wie eine kleine Verschnaufpause. Die Dörfer werden fleißig ausgebaut und Truppen ausgehoben. Momentan müssen noch vor allem die kleinen neugegründeten Siedlungen ausgebaut werden. Die „alten“ Dörfer sind langsam dort, wo man sie haben möchte. Da gibt es fast nur noch Upgrades zu machen, die richtig Ressourcen kosten: Residenzen und Akademien auf Lvl 20 bringen kostet schon einiges, und die Heldenhöfe wollen auch auf Lvl 15 ausgebaut werden.

Nebenbei kommen auch Kulturpunkte rein und langsam kann man mal wieder über ein neues Dorf nachdenken. Wie ich zu dem dann komme, weiß ich noch nicht. Da muss ich nochmal genau die Karte absuchen, ob sich vielleicht in meinem Einflußbereich nicht doch noch ein Getreidefeld versteckt. Langsam wird mein Getreideverbrauch durch die ganzen Truppen schon ziemlich groß, und ich kann nur noch in meinem Hauptdorf die Produktion wirklich signifikant erhöhen. Das kostet aber und dauert auch ziemlich lange für die höheren Level.

travian_gettermapbeiuns

Ansonsten ist alles ziemlich ruhig gerade. Nachdem wir das kleine neugegründete Dörfchen bei uns wegkatapultiert hatten, hat sich auch kein Widerstand aus der Ally geregt, wo der Spieler herstammt. Sein neues Dorf hat er jetzt woanders hingesetzt und wird damit auf Dauer sicher auch glücklicher sein ^^.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na, dann passt ja wieder alles rund um die kleinen Drei und die ally gibt sich auch zufrieden, wo bleibt da der Eierkuchen!
Hach, herrlich, die Travianer haben halt noch Grund zur freude!

Kommentar von tigerauge

LANGWEILIG!

Einfaches Mittel gegen hohen Getreideverbrauch durch zu große Truppenerhaltung: so wie deine Vorfahren in Zeiten wie diesen einen Krieg vorm Zaun brechen^^
Entweder du kriegst so mehr Land für Expansion und noch mehr Truppen, oder verlierst sehr schnell deine unnützen Esser- so oder so Problem gelöst, und definitiv spannender als rumsitzen und Akademien auf 20 leveln. 😉

Kommentar von OldShatterhand




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: