Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Bestätigte Infos zur 0.3.0, große Updates mit dem Patch

Seit gestern gibt es in den .Org-Foren einen Thread, wo einige Sachen gelistet werden, die jetzt fix mit der Version 0.3.0 implementiert werden. Nach einem ersten Blick kann ich schon mal sagen, dass uns riesige Veränderungen bevorstehen.

ikariam_foresterslodgeDieses Gebäude heißt jetzt nicht mehr „Forester“, sondern „Forester´s Lodge“.

ikariam_glassworksFrüher schimpfte sich das „Glassblowing“, nun heißts „Glassworks“.

ikariam_wineryDie „Winery“ war unter dem Namen „Winegrower“ angekündigt.

ikariam_alchemisttowerFrüher salopp „Alchemist“, jetzt „Alchemist Tower“.

  • Jede Menge Bugfixes werden wohl auch noch kommen, und generell noch mehr Informationen in den kommenden Tagen in den Foren veröffentlicht werden.
Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll… gut, daß die ganzen alten jetzt mühsam und teuer aufgebaut haben, ist mir egal, aber inwiefern das dem Gamebalance guttun wird, bleibt für mich fraglich. Profitableres Raiden und unlimitiertes aufbauen wird heißen, daß Powergamer schon sehr bald alle anderen verdrängen könnten.

Kommentar von Lolzilla




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: