Fraggen, Raiden und Ich


Mail von Paysafecard
Dezember 15, 2008, 2:00 pm
Filed under: Computer, Games | Schlagwörter: ,

Ich habe ein Mail von Paysafecard bekommen, das muss ich hier veröffentlichen. Ich hoffe, das ich jetzt keine Anwälte auf den Hals gehetzt bekomme, wenn ich das hier online stelle ;-).

Hallo „Sel“,

Wir – Hannes und Eva – sind im paysafecard Marketing Team und sind beim Surfen durch das www auf dein Blog „Fraggen, Raiden und Ich“ gestoßen!

Da du anscheinend öfters bei Browsergames mit paysafecard bezahlst und uns dein Blog gut gefällt würden wir dich gerne mit Content unterstützen

Um dir das Spieletesten zu erleichtern würden wir dir gerne paysafecard-PINS zur Verfügung stellen. Selbstverständlich kannst du auch PINS an deine Leser weiterverlosen!

Da paysafecard immer wieder tolle Gewinnspiele für Gamer anbietet, würden wir uns freuen, wenn du diese in deinem Blog posten könntest.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Hannes Schaufler und Eva Geist

Content-Unterstützung durch die Paysafecard? Meine Paysafecards kann ich mir gerade noch selber leisten, aber welche zum Verlosen zu kriegen wäre natürlich nett. Aber ich muss mir das noch gut überlegen. Was haltet ihr davon?

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

hallo sel,

ich denke du solltest dir diese möglichkeit nicht nehmen lassen und den deal mit paysafecard machen.
hört sich an, als könnten alle nur gewinnen. du veröffentlichst die aktuellen gewinnspiele und dafür gibts paysafecards für dich und die leute, die uf deinen blog sehen können auch welche gewinnen.
ich denke du solltest es also machen!

lg
seba

Kommentar von Sebastian Klein

Ich würde das Angebot annehmen, da ich es „vage“ zu bezweifeln wage, dass dir über 1000€ mit der Paysafecard gutgeschrieben werden. Es ist auch nur zu unser aller Nutzen^^ …

Kommentar von Der Dicke

hihi, find ich supi, dass die auf DICH zukommen! sicher mach das – und ich hoffe doch du behältst dann nich alle selber sondern gibst uns welche ab! ;P
hast du schon was geantwortet? halt uns mal am laufnden!

Kommentar von Tina Dollner

Nein, noch nicht. Die Paysafecards würde ich auf jeden Fall verlosen, das ist doch Ehrensache :D.

Kommentar von Sel

Klasses Angebot ,kommt sicher nicht alle Tage und die Paysafecard in der Tasche ist besser als der Spatz auf dem Dach! Oder so… *ggg*
würds auf jeden Fall annehmen!

Kommentar von tigerauge

[…] Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Tags: Paysafecard, Verlosung Vor einiger Zeit habe ich ja ein Mail von Paysafecard bekommen. Nachdem die Reaktionen darauf hier im Blog recht positiv ausgefallen sind, habe ich mich […]

Pingback von Bald werden hier Paysafecards verlost « Fraggen, Raiden und Ich




Kommentar verfassen

