Fraggen, Raiden und Ich


The chief export of Chuck Norris is pain.
Dezember 30, 2008, 9:12 am
Filed under: Video | Schlagwörter: , , , , ,

Als ich WOW gezockt habe, gabs im Forum immer wieder Threads über Chuck Norris. Diese „Chuck Norris Facts“ sind teilweise wirklich witzig, wenn man gerade in der richtigen Stimmung ist. Es gibt auch ein paar Videos auf Youtube, die zeigen, dass die Fakten bei weitem nicht übertrieben sind :D.

Chuck Norris vs. Bär

Chuck Norris vs. Kampfhubschrauber

Chuck Norris vs. die Welt von Super Mario

Und zuletzt sogar *Trommelwirbel*:

Chuck Norris vs. the Internet

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

wow, chuck norris, der antiheld meiner kindheit kehrt zurück. aber es ist schon unglaublich, dass es leute gibt, die jedlichem intelektuellen widerstand zum trotz, eine solche fankultur erzeugen können.
ein dreifaches hoch auf alles was chuck norris jemals gemacht hat.
😉

Kommentar von Sebastian Klein

Meine Lieblinge sind ja eindeutig:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht… stirbt.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!
Da könnt ich mich jedes Mal weghaun!
Chuck norris 4ever!

Kommentar von madmaxxx85




Kommentar verfassen

