Fraggen, Raiden und Ich


Neue Travian Version angekündigt: T3.5 als Überbrückung zur T4
Januar 14, 2009, 10:56 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Im Forum von Travian.de hat Aces gestern abend eine neue Version von Travian angekündigt, die ab Februar auf ORG getestet wird: T3.5. Dieser Schritt ist nötig geworden, weil die Programmierung von T4 auf einer neuen Technik basiert und noch mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als ursprünglich angenommen. Deswegen wird es jetzt erst einmal diese Übergangsversion geben, die aber schon einige Features von T4 enthalten wird.

travian_brauerei Die Brauerei

Was sind diese Features?

  • Es wird neue Gebäude geben. Eines dieser Gebäude könnte die Brauerei werden. Von neuen Bauplätzen habe ich noch nichts gelesen, also könnte dann ein noch besseres Gebäudemanagment gefragt sein.
  • Neue Midgame-Artefakte sollen zwischen Aufbauphase und Endgame für neue Spielanreize sorgen. Die könnten ähnlich funktionieren wie die Artefakte, die es schon einmal in T2 gab, also Boni in den Bereichen Widerstandskraft der Gebäude gegen Katapultbeschuss, Laufgeschwindigkeit der Truppen, Tragfähigkeit der Händler, Fähigkeit zur Spionage und Gegenspionage von Spähern und beim Getreideverbrauch der Einheiten bringen.
  • Neue Rohstofffeldkombinationen wurden vielfach von den Spielern gewünscht und werden jetzt implementiert. Vielleicht wird es 7er- oder 12er-Getreidefelder geben.
  • Neue Icons und Buttons kommen.
  • Die Karte wird verbessert und wird komfortabler.
  • Noch nicht sicher, aber geplant, sind zusätzliche Statistiken und Übersicht- und Komfortfunktionen.

travian_schatzkammerDie Schatzkammer, in der Artefakte gebunkert werden

Nach der ORG-Welt werden alle weiteren Welten, die 2009 starten, ebenfalls mit der T3.5 starten. Klassikwelten und T3-Welten werden aber weitergeführt werden, wenn weiter Nachfrage besteht. Zu ausführlicheren Informationen haben sich die Travian-Offiziellen leider noch nicht hinreißen lassen, also heißt in den kommenden Tagen weiter das Forum beobachten.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Klingt alles zusammen sehr interessant!

Kommentar von cindyonwax




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: