Fraggen, Raiden und Ich


Bald werden hier Paysafecards verlost
Januar 20, 2009, 7:21 pm
Filed under: Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: ,

Vor einiger Zeit habe ich ja ein Mail von Paysafecard bekommen. Nachdem die Reaktionen darauf hier im Blog recht positiv ausgefallen sind, habe ich mich entschlossen, auf den Vorschlag einzugehen und hier Paysafecards zu verlosen. Für euch heißt das, dass ihr in Zukunft ab und zu Codes gewinnen könnt, wenn ihr hier lest. Wie oft das genau sein wird, kann ich aber noch nicht sagen. Mal sehen, wie spendabel die Herren und Damen sich zeigen werden ;-).

Ich habe jetzt einmal ein Zusage für 5 Pins bekommen. Wenn die in meinem Postfach eintrudeln, werde ich sie im Rahmen eines Posts hier auf meinem Blog verschenken. Um mitzumachen, werdet ihr einen Kommentar hinterlassen müssen, aus dem ich eure Email-Adresse rauslesen kann.* Unter allen, die das getan haben, werde ich dann nach einer Woche die Paysafecards verlosen. Das wird natürlich absolut fair abgehen, wahrscheinlich würfle ich das einfach aus. Aus langen Jahren Pen-&-Paper-rollenspielen habe ich eine schöne Sammlung von Würfeln mit vielen, vielen Seiten, also sollte selbst ein unerwartet großer Andrang beherrschbar sein ^^.

*Keine Angst, ich werde jetzt sicher nicht damit anfangen, die Email-Adressen zu sammeln und dann gewinnbringend zu verscherbeln, so dass euer Postfach mit Spam überquillt.

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Cool 🙂 Werd sicher mitmachen! (mein Travian-Account würde sich freuen lol)
Aaaber: Könntest du nicht die Nicknames auslosen und nur derjenige schickt dir die email? Ich mag meine Adresse nicht gerne öffentlich posten und das geht sicher anderen auch so … (liegt nicht an dir ^^)

Kommentar von Calany

Die Email-Adresse sieht man sowieso nicht als Blog-Besucher, keine Angst ^^. Die sehe nur ich in der Administration.

Kommentar von Sel

schön das zu lesen. hab mir gedacht, die sache sei schon wieder vom tisch. in dem fall lohnt es sich ab jetzt wieder regelmäßig hier reinzuschauen und zu schreiben 🙂
wenn der andrang zu groß werden sollte, kannst ja 2 W 10 zu einem W 100 kombinieren. aber das muss ich einem alten rollenspielhaudegen wahrscheinlich nicht sagen.

Kommentar von Sebastian Klein

Allerdings, so in die Richtung habe ich mir das auch vorgestellt :-). Hoffentlich machen ein paar Leute mit^^.

Kommentar von Sel

Yo! Das freut ja zu lesen, bin hier gut aufgehoben, hoffe ich versäum das jetzt nicht! Volle nett lieber Sel!

Kommentar von soulsister23




Kommentar verfassen

