Fraggen, Raiden und Ich


Basteln am Computer und neue Rohstofffeld-Kombinationen bei T3.5
Januar 27, 2009, 10:51 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Am Wochenende habe ich meine altersschwache Grafikkarte ausgetauscht, Basteln am Standrechner war angesagt. * In letzter Zeit hatte sich meine treue GeForce nicht durch gute Performance, sondern vor allem mit Heißlaufen und Grafikfehlern bemerkbar gemacht. Trotz amateurhaften Eingriffen mit dem Riva Tuner, um die Temperatur in den Griff zu bekommen, konnte ich kaum mehr 3D-Anwendungen spielen. Abstürze mit Bluescreen bei den abendlichen Battlefield2-Runden mit den Jungs waren dann der Tiefpunkt. Und obwohl ich Classic-Games liebe, zocke ich eben auch gerne ressourcenhungrige Neuerscheinungen.

Ich habe mich entschlossen, diesmal die Konkurrenz zum Zug kommen zu lassen, also eine HD 4850 von ATI. Bis jetzt läuft sie genauso, wie ich mir das erhofft hatte, nämlich vollkommen unspektakulär ;-). Ein bisschen leiser könnte sie sein, aber egal. Hoffentlich stimmt die Leistung auch bei GTA 4. Das wollte ich eigentlich noch am Freitag kaufen, aber das war in den Läden gerade ausverkauft. Eine Verkäuferin murmelte irgendwas von „fehlerhafte Produktion eingestampft“, na die muss es wissen.

travian_3447er_feld

Was gibts Neues an der Browsergames-Front? Die Travian-Verantwortlichen geizen noch immer mit Infos zur T3.5, haben aber zumindest neue Rohstofffeld-Kombinationen angekündigt. Die untere Liste liest sich, von links nach rechts, Holz, Lehm, Eisen, Getreide:

  • 3-4-4-7
  • 3-5-4-6
  • 4-3-4-7
  • 4-3-5-6
  • 4-4-3-7
  • 5-4-3-6

Wie es aussieht, kommen also keine 12-er Getreidefelder. Die Startfelder werden aber wohl gleich bleiben.

* Ok, leichtes Basteln, Gehäuse aufschrauben, Erden, Sicherungsschraube lösen, alte Karte raus, neue Karte rein, festschrauben, zuschrauben. Hexerei ist das keine.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hello,
Not enought information

Thank you
GlenStef

Kommentar von GlenStef

What do you want to know exactly? Here is a link to the .com-forum, there you can find all the information concerning T3.5 in english: http://forum.travian.com/showthread.php?t=107670

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

