Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung: Was sind eure Lieblings-Browsergames?
Februar 2, 2009, 9:07 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , ,

So, ich habe es ja schon angekündigt, nun gibt es hier mal etwas zu gewinnen. Ich habe 5 Paysafecard-Pins im Wert von je 10 Euro, die ihr abgreifen könnt. Mitmachen könnt ihr, indem ihr hier im Blog einen Kommentar hinterlässt. Aus allen Beiträgen werde ich nach einer Woche die Gewinner auslosen.

Was ist euer Lieblings-Browsergame? Oder habt ihr sogar mehrere? Hier könnt ihr abstimmen und dann eine Nachricht hinterlassen, warum ihr euch so entschieden habt.

Falls euer Kommentar nicht sofort angezeigt wird, ruhig Blut ;-). Jeder erste Kommentar eines Lesers muss immer erst von mir freigeschalten werden. Gespeichert wird er aber, also braucht ihr nicht gleich mehrere abschicken ^^.

22 Kommentare

ERSTER!

Kommentar von Pokerembryo

Hm,

irgendwie ist deine Auswahl sehr knapp gehalten – es gibt immerhin hunderte BGs, welche sich großer Beliebtheit erfreuen.

Kommentar von Alex deLarge

Das wäre dann aber eine riesige Umfrage ;-). Da müsste man dann ewig herumscrollen. Aber, es gibt ja die Möglichkeit, ein anderes Game zu nennen, wenn du mit meiner Auswahl nicht zufrieden bist.

Kommentar von Sel

travian natürlich!

finde deine tagebuchähnliche berichterstattung übrigens sehr angenehm

Kommentar von Bene

Merci :-). Und los, ich will Kommentare sehen^^.

Kommentar von Sel

Travian.

Erklaerung:

Immer jeden Tag der abendteuerliche Spass. Angreifen, mit der Allianz die bösen Gegner verteidigen und sogar dann mit der Ally die Runde gewinnen. Ich spiele seit 1-2 Jahren und es macht mir noch tierisch Spass auf Travian zu spielen. Man wählt das tolle Volk und baut dann fleissig Truppen (Kaserne oder Stall). Dörfer adeln ist immer noch das Beste. Wen die gegnerische Zustimmg auf 0 ist dann ist die Stimmung im Dorf auf 100%. Der Multihunter beobachtet alles, er kann natürlich Spiele sperren wen sie nicht regelgerecht spielen.
Die Nataren sind das Schlussvolk. Die kann man nicht auswählen…
______

Jetzt meine Meinung: Travian hat einfach mein Herz gewonnen. Es macht wirklich sehr viel Spassm zum Spielen. Die Allianz unterstützen und zusammen viel erreichen. Truppen bauen und die gegnerischen Truppen zerstören.

Das ist das geilste Game!

Kommentar von TheMovie | Beneon

Warhscheinlich Travian.

Kommentar von rupickman

Mein Herz hat seit Oktober 08 das Browsergame Xhodon gewonnen. Es ist noch ziemlich neu aber es steckt wahnsinnig viel Herzblut drinnen.

Kommentar von ArWeN

Also ganz klar Travian,
Katsuro ist zwar auch nicht schlecht (wahrscheinlich weil ich sowieso so einen Tick zum asiatischen habe und es über Samurai handelt!), aber das wird mir dann nach einer Woche doch zu langweilig!

PS.: Als absoluter Neueinsteiger bin ich da in die Top20 gekommen^^

Kommentar von Twitonger

also mein lieblings online game ist nicht dabei. comunio.de(.es/.it/.at)
online fußball manager, bei dem die spieler nach ihren realen leistungen in ihren jeweiligen teams punkte sammeln.
von den hier ausgeschriebenen muss ich mich dann wohl für ogame entscheiden.

Kommentar von Sebastian Klein

Meine schon, aber wie immer mehrere, kann mich nicht entscheiden! *g*

Kommentar von soulsister23

Die Stämme ist bei uns sehr beliebt!

Kommentar von karin

I love wurzelimperium – cool:)

Kommentar von sara1

schwerer Suchtfaktor besonders super um die Schwangerschaft schneller durch zu stehen 😉

Kommentar von Jasmin

Wurzelimperium! Lass wachsen! Yeahhh!

Kommentar von desertmum

coole seite 😉

Kommentar von geringer bianca

Mein lieblings BG ist Travian!!
Hoffentlich bekomm ich die PSC!!
😀

Kommentar von Horus

Suchtgefahr besteht auch bei mir 🙂

Kommentar von katisommer

Yeah, ich will auch mal was gewinnen

Kommentar von lilo24

win win 😉 Stämme rulez

Kommentar von kimsay

Natürlich Travian, was sonst :0)

Freue mich schon, wenns auf dem .org Server (T3.5) so richtig los geht und man sieht wie sich die Änderungen so auf die Spielmechanik auswirken werden.

Lg

Kommentar von rockandroll

ganz klar ikariam!!

Kommentar von georg




Kommentare sind geschlossen.



