Fraggen, Raiden und Ich


Eure Lieblings-Browsergames – Ergebnis der Umfrage
Februar 9, 2009, 1:38 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , ,

So, nach einer Woche habe ich jetzt die Kommentarfunktion in dem Artikel mit der Umfrage abgeschaltet. Ihr könnt aber weiterhin abstimmen, wenn ihr wollt, die Umfrage bleibt offen.

Ich präsentiere jetzt einmal das Ergebnis bis heute, 93 Leser haben mitgemacht. Und es gibt einen klaren Gewinner :-).

ikariam_lorbeer1

  • Ikariam – 24 Stimmen
  • OGame – 16 Stimmen
  • Travian – 12 Stimmen
  • Die Stämme – 10 Stimmen
  • Other – 10 Stimmen*
  • Pfft, mein Lieblingsspiel ist gar nicht auf dieser Liste… – 8 Stimmen
  • Wurzelimperium – 6 Stimmen
  • OFM – 4 Stimmen
  • Earth Lost – 2 Stimmen
  • Travianer –  1 Stimme

Hier auf dem Blog sind also die meisten der Meinung, dass Ikariam zur Zeit das beste Browserspiel ist. OGame und Travian sind natürlich auch vorne dabei. Dafür finde ich es erstaunlich, dass Die Stämme so viele Fans hat, weil ich das ja gar nicht spiele und noch nie darüber geschrieben habe. Einen lieben Gruß an die Stämme-Spieler, natürlich auch an alle anderen ^^.

Genau 20 Leser haben einen Kommentar hinterlassen und wurden von mir bei der Verlosung für die Paysafecards berücksichtigt. Dass es genau 20 sind, hat es für mich ziemlich einfach gemacht, die Gewinner herauszufischen. Ich habe jedem eine Zahl von 1-20 zugewiesen und einfach meinen treuen W20 ein paar Mal über den Tisch rollen lassen. Die Glücklichen sind TheMovie | Beneon, sara1, Bene, kimsay und georg. Ich habe euch allen eine Mail mit dem PIN geschickt, Betreff „Glückwunsch :D“. Lasst etwas von euch hören, wenn sie nicht durchkommen sollte.

* Ich hatte gedacht, dass man hier sehen kann, was die Voter für ein Spiel in die Zeile schreiben. Leider ist da aber nichts zu sehen :-/. Entweder durchschaue ich das Umfrage-Tool noch nicht ganz oder was man dort reinschreibt verschwindet im Daten-Nirvana. *Grummel*

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na, die große Überraschung war das mal sicher nicht, oder? Klar dass da Games wie Ikariam und co weit vor anderen liegen – interessant auch, dass viele eins abseits der Liste haben.
Allen die gewonnen haben – viel Spaß mit der Kohle!

Kommentar von tigerauge

war wohl nichts diesesmal. zumindest nichts mit der paysafecard. 🙂
wirklich viele haben other oder mein sopiel fehlt gewählt. zusammen wären sie zweitstärkste kraft. schade, dass man nicht sehen kann, was sie gewählt haben.

Kommentar von Sebastian Klein

Ja, das ärgert mich auch. Nächsten Monat gibts aber wahrscheinlich die nächste Chance zum Gewinnen^^.

Kommentar von Sel

Ich hoffe, dass ich zu den Gewinnern gehöre!

Kommentar von katisommer




Kommentar verfassen

