Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Bösartige Germanen, zähe Römer
Februar 12, 2009, 11:26 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Ich wollte auf Travian.org unbedingt als Römer loslegen, weil mir die nach dem Update am meisten zusagen. Außerdem habe ich schon lange nicht mehr Römer gespielt. Am Anfang lief das auch recht gemütlich und ich habe die Startquests nacheinander abgespult. Natürlich habe ich mich für den kriegerischen Weg entschieden und 2 Legionäre gebaut. Allerdings habe ich dabei ein bisschen aus den Augen verloren, dass der Noobschutz auf gerade gestarteten Welten wirklich nur sehr kurz ist. Sonst hätte ich meine armen Soldaten sicher auf eine längere Schleife geschickt, anstatt ihnen dieses schreckliche Schicksal zuzumuten :-/:

travian_kleinerraid

*Seufz*. Gibt es etwas Schöneres in der Startphase als einen Germanen mit hoher Aktivität in der Nähe? Spontan fällt mir da wenig ein ;-). Kein Grund aber, die Flinte ins Korn zu werfen. HauDraufHansen, der netterweise meinen Dual-Partner gibt, hat gleich angefangen, unser Versteck auszubauen. In der Situation ist uns auch nicht viel anderes übriggeblieben, wir wollen uns ja nicht als dankbare Opfer präsentieren. Jetzt heißt es die Zähne zusammenbeißen und die Produktion zu steigern. Für uns dürfte es in der Nähe ohnehin nicht viel zu holen geben, weil da gleich mehrere Germanen recht aktiv sind.* Ohne Plünderbonus können wir da nicht viel abgreifen. Also wird die Einheitenproduktion auf Eis gelegt.

Wenigstens hat jetzt am Anfang noch keiner Katapulte. Ich hätte ja nicht schlecht Lust, meine Armee vom S4 zu importieren und einen kleinen Rachefeldzug zu starten. Damit könnte ich in relativ kurzer Zeit für viel Ruhe in der Nachbarschaft sorgen . Schade, dass das nicht geht :-).

*Das weiß ich, weil die bei uns auch schon recht aktiv am Besuchen waren.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

