Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung: Worauf legt ihr bei einem Browsergame am meisten Wert?
März 2, 2009, 10:57 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , ,

Es gibt wieder was zu gewinnen. Weil ich zu faul bin, mir etwas Neues einfallen zu lassen, mache ich es genau so wie beim letzten Mal und zitiere mich gleich selbst:

Ich habe 5 Paysafecard-Pins im Wert von je 10 Euro, die ihr abgreifen könnt.

Mitmachen könnt ihr, indem ihr hier im Blog einen Kommentar hinterlässt.

Aus allen Beiträgen werde ich nach einer Woche die Gewinner auslosen und ihnen die Pins an die Mail-Adresse schicken, die sie angegeben haben. * **

Was macht ein gutes Browsergame aus? Ich habe mir ein paar Sachen überlegt, die dafür ausschlaggebend sein können. Wenn für euch diese Antworten zu treffen, könnt ihr sie anklicken. Es sind auch Mehrfachnennungen möglich, also könnt ihr auch mehrere Antworten auswählen. Wenn ihr auf etwas anderes Wert legt, was ich hier gar nicht genannt habe, dann schreibt das in euren Kommentar.

* Was in dem Kommentar steht, ist mir egal. Ihr könnt auch „Hurra!“ oder „Erster!1!!“ schreiben :D. Ich freu mich aber natürlich mehr über Beiträge, die man diskutieren kann ^^.

** Wer zum ersten Mal kommentiert, muss erst von mir freigeschaltet werden, also cool bleiben, wenn euer Beitrag nicht sofort angezeigt wird und nicht gleich noch ein paar absetzen.

17 Kommentare

erster?!

Kommentar von caspar85

Gratuliere :D.

Kommentar von Sel

Bin dabei…..

Kommentar von Martin

bin auch dabei!
bin immer gern dabei wenns um sowas geht. Wie sollen die Browserspiel-Entwickler sonst wissen, was wir wollen? hehe!
Und so ne Paysafecard für mir ja auch zu Gute kommen 😉

Kommentar von Melli

Wann is die Verlosung genau?
+
Danke!

Kommentar von Pokerembryo

Hallo! Worum gehts? Ich bin dagegen! 😉

Kommentar von cindyonwax

comment number six…

Kommentar von Sungod

dann sag ich mal – hey hey ICH WILL GEWINNEN!!!!!!!;)

Kommentar von hitgigant

moin moin jo da bin ick und muss sagen deine seite gefällt mir echt gut also nur so zum hobby schöne idee!!

vilen dank dafür

Kommentar von browsergamefanatiker

Der Preis ist heiss!

Kommentar von Machmichreichmachmichreich!

Haven’t seen anybody so passionate about games like you (1 semester for Everquest, haha). Keep up the good work!

Kommentar von tungvuthanh

liebe grüße

Kommentar von Nizki

dabei^^

Kommentar von nokster

bin ich schon zu spät dran um was zu gewinnen – bin ja sonst immer zu spät :(…

Kommentar von andizzz

so, jetzt kann ich auch noch an der verlosung teilnehmen!

Kommentar von Sebastian Klein

Hallo,
ich habe jetzt auch mal abgestimmt und möchte teilnehmen. Vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße

Kommentar von Mathias Hertel

Toller Gewinn!

Hiermit melde ich mich für das Gewinnspiel an.

DANKE

Kommentar von Cola




Kommentare sind geschlossen.



