Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Wie weitermachen?
März 6, 2009, 10:22 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , ,

Auf ORG läuft HauDraufHansens und mein Account nach leichten Startschwierigkeiten jetzt ganz gemütlich dahin. Die meisten Felder sind auf Stufe 6 oder 7 ausgebaut und die Ressourcenproduktion läuft ganz anständig. Große Verstecke und kleine Lager sorgen dafür, dass schon seit Ewigkeiten niemand mehr etwas abgreifen konnte.  Das hält einige der größeren Nachbarn zwar nicht davon ab, immer wieder vorbeizukommen, aber denen es ist eben nicht zu helfen.

travian_granada1

Nachdem das kein Dauerzustand sein kann, müssen wir langsam überlegen, wie unsere weitere Strategie aussieht. Sich alleine mit einigen Germanen anzulegen, die schon deutlich größer sind, klingt nicht nach einer vielversprechenden Taktik. Also könnten wir entweder wegsiedeln in Gebiete, wo weniger los ist, am besten in eine Gegend, wo gerade neue Spieler starten ;-). Oder wir sehen uns nach einer vielversprechenden Ally um. Skype-Pflicht und ständige Verfügbarkeit reizen mich allerdings weniger, nachdem der Account eigentlich mehr zum Spaß und zum Testen gemacht wurde. Mal sehen.

Mein Ziel in dieser Runde ist eigentlich nur, die Entwicklung von T3.5 zu verfolgen und mir die ganzen Änderungen anzusehen. Ein gewisser Ehrgeiz gehört aber natürlich genauso dazu, wenn man Travian spielt :D. In der Statistik haben wir schon einige Ränge gut gemacht und auch schon die meisten Nachbarn überlebt, die neben uns gestartet sind. Jetzt muss nur noch ein Biotop gefunden werden, wo wir gemütlich weiterwachsen können^^.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wusste garnicht das so ein Spiel auch Skype usw. benötigt. 🙂

Kommentar von Yitu

Ja, Koordination ist bei gemeinsamen Aktionen das Um und Auf. In Echtzeit geht das viel besser, als wenn man immer nur Nachrichten herumschickt. Aber sowas kann auch eine Plage werden :-/.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: