Fraggen, Raiden und Ich


Wie sieht euer Spielstil bei Browsergames aus? – Ergebnis der Umfrage + Gewinnspiel
April 8, 2009, 12:17 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , ,

Diesmal habe ich eine Möglichkeit entdeckt, die Ergebnisse der Umfrage von der letzten Woche in einem hübschen Format zu präsentieren 🙂. Ich wollte wissen, wie euer Spielstil bei Browsergames aussieht:

ergebnis_umfrage_onlinespielen_0409

Soweit es die Leser hier im Blog betrifft, spielt die Mehrheit also gerne im engen Kontakt mit anderen Gleichgesinnten und stellt sich gemeinsam dem beinharten, virtuellen Wettbewerb. Medaillien und Trophäen wollen erobert werden, und die Spitzenplätze in den Statistiken machen sich natürlich auch immer gut :D. Wenn man sich dabei auf seine Freunde verlassen kann, macht das nochmal mehr Spaß! Manche zocken aber auch lieber einfach so und für sich vor sich hin oder ändern ihren Spielstil immer wieder. Mir geht es da ganz genau so, wie ich spiele, hängt vom Spiel ab und davon, wieviel Freizeit ich habe. Manche Browsergames sind arge Zeitfresser und wenn ich deswegen nicht mit den Top-Spielern mithalten kann, suche ich mir eben andere Ziele, die für mich erreichbar sind.

Was die Verlosung der Paysafecards betrifft: Die Gewinner habe ich hier *klick* auf der Seite mit dem Gewinnspiel veröffentlicht.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

der link zu den gewinnern hat bei mir nicht funktioniert.

Kommentar von Sebastian Klein

Oh, jetzt sollte es gehen.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

