Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Der weite Weg zur Pferdeoff
April 13, 2009, 9:57 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , ,

Mein T3.5 Account auf ORG nimmt langsam Formen an. Nach einigem Überlegen bin ich der kleinen, aber feinen Allianz ~FF~ – FlyingFarmers beigetreten. HauDraufHansen hat da dazu nur ein Brummen übrig gehabt. So lange ich mich um alle internen Belange kümmere und die Foren- und Skypeaktivitäten schultere, ist es ihm egal. Ich wollte aber nicht wieder in die Pampa siedeln und mal wieder einen Account in der Kartenmitte hochziehen. Ohne Ally wäre das vergebene Liebesmüh.

travian_equitescaesaris

Jetzt heißt es Strammstehen, Deff senden, Truppen bauen. Besonders zäh war es, noch ein freies 15er-Getreidefeld in meinem Allianz-Gebiet zu finden, aber das ist mir nach ewigem Suchen auch noch gelungen. Gestern abend habe ich Dorf Nr. 3 direkt daneben gegründet, auf einem 3-4-5-6er-Feld. Von dort sollen bald die Rohstoffe für die Imperianer und Equites Caesaris kommen, die hoffentlich bald in Massen in meinem zukünftigen Hauptdorf stehen werden.

travian_pferdetraenke2

Mein Plan ist noch immer, in dieser Runde eine Pferdeoff zu basteln. Ganz ohne Infanterie wird das wahrscheinlich wenig Sinn machen, aber ich möchte auf jeden Fall einen Haufen berittene Truppen ausheben. In welchem Verhältnis Infanterie : Kavallerie, weiß ich noch nicht, da muss ich mich noch schlau lesen und vielleicht ein bisschen rumtesten. Im Moment ist das sowieso noch Zukunftsmusik und ich versuche ersteinmal, überhaupt irgendeine halbwegs herzeigbare Off  zusammenzustellen ^^.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Papperlapapp, 24/7 bauen heißt die devise! 😀

Kommentar von Twitonger/GOSU

Ah, der Herr hat Rohstoffe für mich übrig? 😀

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

