Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Billig farmen geht grade gar nicht
April 27, 2009, 10:56 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Es ist schön, in einer Ally zu sein. Macht Spaß, sich mit den anderen Leuten auszutauschen, gemeinsame Ziele zu haben, gemeinsame Aktionen zu starten. Wir besiedeln unser Gebiet sehr kompakt und haben deswegen kurze Laufzeiten zwischen unseren Dörfern. Das ist ein großer Vorteil, es hat aber auch einen klitzekleinen Nachteil. Billig Farmen geht nämlich gar nicht.

travian_imperianer*

Die FlyingFarmers haben natürlich auch einige Germanen in ihren Reihen, die sehr aktiv ihre Umgebung abgrasen. Leider ist das aber auch meine Umgebung :-/. Inaktive und andere einfache Opfer haben meistens ein paar Verstecke und für mich bleibt wenig übrig, was ich holen könnte. Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder durch die Inaktivenliste für meine Umgebung gekämpft und 10 Dörfer besucht. Abgestaubt habe ich dabei genau gar nix, dafür 3,4 Imps gegen leere Dörfer verloren. Die letzten Versuche davor waren ähnlich wenig ertragreich.

Bleiben also nur aktive Spieler zum Angreifen übrig. Wer sich bis jetzt noch in unserem Gebiet halten konnte, hat aber schon ein paar Truppen gebaut. Da wird es dann schon wieder mühselig bis gefährlich, dort reinzulaufen. Mit größerem Einsatz wäre natürlich trotzdem was zu holen, aber so engagiert bin ich momentan dann doch wieder nicht. Ich will einfach meine Germanen aus der Vorrunde wieder! 😀 Oder eigentlich nur ihren Plünderbonus. Der war gerade am Anfang der Runde extrem bequem und hat mir zu ein paar gern gesehenen Zusatzrohstoffen verholfen. Römer spielen ist da anstrengender.

* Kein Wunder, dass der Imperianer so verzwickt dreinschaut ^^.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na da muss man halt mal wieder die Zähne zusammenbeißen und sich durchackern, ist halt nicht immer einfach – aber genau das liebt man ja auch am game!

Kommentar von soulsister23

Gerade hatte ich eine Farm aufgetan, die in der Nähe von meinem ersten Dorf liegt, und was passiert? 2 Tage später ist der Spieler schon gelöscht :-/.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

