Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Wie baue ich den Versammlunsplatz?
Mai 7, 2009, 12:55 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele, Tipps | Schlagwörter: , , , , ,

Als alter Hase hat man schon vergessen, mit welchen Hürden man selbst am Anfang gekämpft hat. Eine Frage, die ziemlich oft im Forum auftaucht, ist die nach dem Versammlungsplatz. Wo baue ich dieses unselige Gebäude genau hin?

Ein netter Mensch hat sich einmal die Mühe gemacht und ein kleines Video zusammengestellt, das diese Frage beantwortet ^^:

Der „Rally Point“ ist natürlich der Versammlungsplatz. So sieht das im Spiel aus:

Vorher:

travian_versammlungsplatz

Nachher:

travian_versammlungsplatz1

Der Versammlunsplatz hat keine Voraussetzungen und kann jederzeit gebaut werden. Ohne Versammlungsplatz kann man, wenn man angegriffen wird, nicht sehen, aus welchem Dorf die feindlichen Truppen kommen. Außerdem kann man selbst keine Truppen losschicken.

Höhere Ausbaustufen des Versammlungsplatzes sind wichtig, um mit Katapulten gezielt bestimmte Gebäude angreifen zu können. Auf Stufe 1 kann man nur Zufallstreffer landen, auf den Stufen 3, 5 und 10 kommen jeweils neue Ziele hinzu. Auf Stufe 10 kann jedes Gebäude und jedes Feld außer dem Fallensteller, dem Versteck und dem Steinmetz bombardiert werden.

Der Versammlungsplatz ist außerdem selber notwendig, um einige Gebäude bauen zu können. Er muss auf Stufe 1 sein, um Kaserne, Fallensteller und Heldenhof errichten zu können. Stufe 10 ist Voraussetzung, um Brauerei und Pferdetränke bauen zu können und Stufe 15, um einen Turnierplatz zu errichten. Außerdem wird er zum Adeln benötigt: Römische Senatoren benötigen ihn auf Stufe 10, germanische Stammesführer auf Stufe 5 und gallische Häuptlinge auf Stufe 10.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mah süß! endlich mal wer der solche Videos online stellt, hätte man als Anfänger auch gebraucht!
@Sel: bei dir schauts ja schon gut aus!

Kommentar von tigerauge

Das ist nicht eines meiner aktuellen Dörfer, ich habe schon mehr Gebäude drinstehen^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: