Fraggen, Raiden und Ich


Wie viel Zeit investiert ihr täglich in eure Browsergames? – Ergebnis der Umfrage + Gewinnspiel
Mai 11, 2009, 2:35 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , ,

Sodala, wieder eine Woche vorbei und hier sind die Ergebnisse der Umfrage, die ich letzten Montag gestartet habe. Wie lange hockt ihr jeden Tag vor euren Browsergames?

Umfrage_Mai

Die Mehrheit 1-2 Stunden, so wie es aussieht. Den zweitgrößten Anteil haben diejenigen, die sogar nur 0-1 Stunden online spielen. Alles Casual Gamer hier, wie ich feststellen muss ^^. Ich selber sitze schon mehr vor meinen Spielchen, allerdings spiele ich meistens einige Welten oder gleich verschiedene Games parallel. Manchmal freuts mich natürlich auch nicht oder ich bin unterwegs und habe gar keinen Zugang zu einem Computer. Auf der anderen Seite gibts dann wieder stressige Phasen, wo ich manchmal ganze Abende vorm Rechner hänge, weil gerade soviel los ist.

Bei Browsergames ist es ja (leider so), dass die Aktivität oft einen ziemlich großen Stellenwert hat. Wenn es dann nicht nur um Stats geht, sondern andere Spieler einem auch ziemlich schaden können, wenn man nicht regelmäßig online ist, dann kommt man ohne Zeitaufwand nicht weit. Allerdings finde ich das auch gerechtfertigt, weil man ja auch etwas davon haben soll, wenn man sich so engagiert.

Immerhin, 3 Leute kommen gleich ganz ohne Schlaf aus. Muss ja auch Freaks geben – ich ziehe jedenfalls den Hut vor euch :D.

Was die Verlosung der Paysafecards betrifft: Die Gewinner habe ich hier *klick* auf der Seite mit dem Gewinnspiel veröffentlicht.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

hmmmm, wieder nicht dabei. Aber was reg ich mich auf, ich gewinn auch wo anders nie. Wieso sollte es hier andersherum laufen?
Werd trotzdem beim nächsten mal wieder mein Glück versuchen.

Kommentar von Sebastian Klein

was? nicht gewonnen? *heul* dabei hatte ich schon genaue pläne, was ich mit der paysafecard anstellen wollte… steht bald wieder so ein gewinnspiel an? ich spürs, dass ich dann zu den gewinnern zähle 🙂

Kommentar von Marco W.

@Jungs: Tut mir leid für euch :-/.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

