Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Baba ~FF~, Hallo -indeX-
Mai 12, 2009, 10:57 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , ,

Die schöne, kompakte, kleine, überschaubare ~FF~ gibt es nicht mehr. Wir haben uns entschieden, mit der -indeX– zu fusionieren, um in dieser Runde mehr erreichen zu können. Die -indeX- belegt fast jede Woche die absoluten Top-Platzierungen in den Bestenlisten: Angreifer der Woche, Räuber der Woche und Aufsteiger der Woche. In der Ally-Wertung liegt sie mit Abstand auf Rang 1 und hat von allen Allys die meisten Einwohner pro Member.

Einige unserer Accounts sind zur -indeX- gestoßen, der Rest zum Wing -deX-. Dort ist auch mein Account untergekommen. Sozusagen das Sprungbrett in die -indeX-, außerdem die offizielle Deff-Ally. In der -deX- sind die Accounts kleiner als in der Main-Ally und das Tempo ein bisschen beschaulicher ^^. Die meisten Spieler sind noch in der Aufbauphase, was Dörfer und Truppen betrifft, immerhin dauert die Runde noch nicht so lange. Für mich passt das ganz gut, weil es mir ähnlich geht. Ich habe erst in den letzten Tagen eine halbwegs vernünftige Truppenquote erreicht und baue momentan auf mein 5. Dorf hin. Außerdem wollen diverse Rohstofffelder in Dorf 3 und 4 noch ausgebaut werden und die höheren Lvl der wichtigen Gebäude im Dorfzentrum kosten sowieso Länge mal Breite.

Travian_Cordoba_Map*

Um die ~FF~ ist es mir aber noch immer leid. Wir hatten einen guten Zusammenhalt und wenn man etwas brauchte, dann hat man schnell eine Rückmeldung und Unterstützung bekommen. Jetzt bin ich in einem viel größeren Verbund, der um einiges anonymer ist. Wir alten FFler haben uns zwar unsere alten Kommunikationskanäle behalten, aber trotzdem ist das nicht mehr dasselbe. Ich hoffe, dass das Zusammenspiel in der -deX- und der -indeX- genauso gut funktioniert – bis jetzt habe ich noch nichts gebraucht und auch selber nicht mithelfen müssen.

*Umgeben von Freunden… *Wiii!* Finger weg von meine Oasen! 😀

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Die ~FF~ war klasse keine Frage, aber so wie wir jetzt aufgestellt sind, sind wir gerüstet für alles was da kommen mag. Ich bin mir auch sicher das wir weiterhin hier in unserer Ecke effektiv zusammen arbeiten werden. Notfälle können immer auch direkt an mich oder Xavin weitergeleitet werden 😉

Übrigens ne coole Seite die du hier aufgebaut hast 🙂

Kommentar von Bene|CologneCenturio

Hey deine Seite is wirklich nett ^^
Könnte mir hier glatt sowas wie eine org.-Zeitung vorstellen ^^ … wäre doch sicher ne lustige Sache

Grüße
Sebi

Kommentar von Sebi

Hey, hallo ihr Zwei! 😀 Gut, dass „unsere Ecke“ weiterhin funktioniert ^^. Und ich werde sicher wieder was über die Runde schreiben, gerade wird sie ja immer interessanter mit den Bündnis-Strukturen ;-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

