Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Metaalarm auf ORG ^^
Mai 21, 2009, 4:41 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Hmm, eigentlich wollte ich die Travian-Runde auf ORG ja nur spielen, um mir die neuen Gebäude anzusehen und was es sonst noch an Veränderungen in der T3.5 gibt. Verdammter Ehrgeiz! 😀 Einfach nur so dahindaddeln gibt es für mich bei diesem Spiel einfach nicht. Ich spiele zwar längst nicht bei den Top-Accounts mit, aber mein 5. Dorf habe ich mittlerweile doch schon gegründet und bin solide unter den Top 1000. Wenn ich jetzt meinen Lieblings-Dual HauDraufHansen noch dazu motivieren könnte, ein wenig mehr zu machen, dann wäre sogar noch einiges mehr drin ^^.

Während es bei mir also gut vorangeht, wurde im Nordwesten Metaalarm ausgelöst :-). Die -indeX- inklusive Anhang -dex- (meine Ally) möchte die Anzahl ihrer Bündnisse ganz bewusst niedrig halten und nur Partner ins Boot holen, die selber auch nach dem Prinzip „Klasse statt Masse“ spielen. Einige Haudegen haben sich gerüchtweise sogar schon darüber beschwert, dass überhaupt mehr als eine einstellige Anzahl an Accounts in die Main aufgenommen wurden *. Andere Allianzen haben dabei und bei der Wahl ihrer Verbündeten weniger Skrupel. Das Ergebnis ist die NW-Meta, die sich jetzt konstituiert hat.

Im Profil der Ally IMPERIUM kann man recht gut sehen, wer dort jetzt dazugehört:

Travian_org_NWmeta

Die Deti-Main ist im Ally-Ranking auf Platz 7, der Wing auf Platz 12. ~Fusion~liegt auf Platz 8, Duff auf Rang 9 und D*U*G auf Platz 17. Die anderen verbündeten Allianzen sind etwas schwächer platziert, aber auch nicht zu unterschätzen. Inwiefern die NAPs in die Meta involviert sind, kann ich nicht sagen.

Zum Vergleich: Die -indeX- liegt auf Rang 1 und die -deX- auf Platz 37. Nachdem alle Allys aus der Meta genauso wie wir ihre Dörfer im Nordwesten haben, ist es durchaus vorstellbar, dass die Kontakte im Verlauf der Runde nicht immer völlig friktionsfrei ablaufen werden. Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird :D.

* Möglicherweise eine klitzekleine Übertreibung ^^.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

