Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Jetzt gehts los im NW ^^
Juni 8, 2009, 11:00 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Tja, nun beginnt offenbar der Konflikt auf ORG, den ich schon seit der Gründung der Meta im Nordwesten erwartet habe. Es hat sogar ein wenig länger gedauert, als ich gedacht hätte, aber das liegt wohl daran, dass der Server erst 100 Tage alt ist. Noch dazu ist ORG kein Gold-Server, also geht hier alles etwas gemächlicher zu als in den anderen Spielwelten. Kattas im Dutzend als Fakes zu verschicken tut hier vielen Spielern noch richtig weh ;-).

Als ich heute morgen in meinem Account eingestiegen bin, blinkten mir also leuchtende rote Schwerter entgegen. 8 Angriffe mit Katapult-Geschwindigkeit laufen auf mein Hauptdorf, losgeschickt von einem Spieler aus der D*U*G und so getimt, dass sie um 6 Uhr morgens einschlagen werden.

Travian_8Angriffe

Ob das überhaupt ein scharfer Angriff ist, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich ist es eher ein Fake, denn ich bin natürlich nicht der einzige, der Besuch bekommt. Zur Zeit sehen die meisten Spieler aus der -deX- und der -indeX- dasselbe wie ich, wenn sie sich einloggen. Die Meta wird sicherlich irgendwo scharf schießen, aber welche Spieler es dann genau treffen wird, ist jetzt noch schwer abzuschätzen. Es wird aber auf jeden Fall eine heiße Nacht ^^.

Was jetzt beginnt, könnte sich in der nächsten Zeit zu einem mehr oder weniger offen geführten Krieg mit ziemlich vielen Beteiligten im NW auswachsen. Eine schnelle Lösung sehe ich eher nicht, weil die Diplomatie-Karte jetzt nicht mehr ziehen dürfte. Vielleicht ändern die Midgame-Artefakte etwas, wenn sie kommen, weil dann die großen Offs erstmal dorthin wandern. Vielleicht aber auch nicht :-). Zeit für mich, die Waffen zu gürten und in den Kampf zu ziehen…

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

