Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Erste Off-Aktion der Meta
Juni 10, 2009, 1:42 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Die erste Off-Aktion der Meta ist vorbei und die zugehörige Schlammschlacht im Forum auch schon voll entbrannt. -deX- und -indeX- haben einen Haufen Atts abbekommen, wobei natürlich auch viele Fakes dabei waren. Genug scharfe Angriffe aber genauso, von denen auch einige gut durchgekommen sind, während andere Offs hübsch gedefft wurden. Einige Spieler hat es dabei böser erwischt als andere.

Ich habe auch einen hübschen Att auf mein erstes Dorf bekommen und darf jetzt 8 Lehm- und Holzfelder wieder hochziehen. Ganz zerstört sind sie nicht, dafür hatte mein Gegner zu wenige Katapulte, aber trotzdem einigermaßen runtergeschossen:

Travian_Angriff_Granada

Ich war leider wirklich davon überzeugt, dass das ein Fake ist, sonst hätte ich mehr Deff organisiert. Naja! Dieser Fehler wird mir nicht mehr passieren, auch wenn die Laufzeiten wieder ähnlich lange sind und ein scharfer Att innerhalb einer größeren Aktion eigentlich als wenig wahrscheinlich erscheint.

Ein wenig Rache kosten durfte ich in derselben Nacht übrigens auch noch, als wir umgekehrt zurückgeschlagen haben…

Travian_Angriff_Metaziel*

Spätestens jetzt dürften die Fronten so verhärtet sein wie ein Stück Schwarzbrot, das sein Ablaufdatum weit überschritten hat. Eine Angriffspause hat wohl auf beiden Seiten niemand im Sinn, außer den Spielern, die erstmal Truppen nachbauen müssen. Mal sehen, wie es nun weiter geht, ich hoffe ich kann schon bald ein paar schöne KBs von mir posten :D.

* Stark geschwärzt wegen der geheimen Monster-Off ;-).

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

