Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Zwischenbericht vom Krieg im NW auf Travian.org
Juni 24, 2009, 1:08 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Der Krieg im Nordwesten geht munter weiter. Die NW-Meta, die auch schon mal AJ-Meta nach ihrem Anführer genannt wird, schickt unermüdlich ihre Truppen gegen die -indeX- und ihre Verbündeten, und umgekehrt läuft es genauso. Dörfer werden geadelt, Offs gedefft, Siedlungen entkornt. Wer momentan dabei die Nase vorne hat, wage ich nicht zu sagen. Ich weiß nur, dass einige Spieler auf beiden Seiten schon ziemlich herbe Verluste hinnehmen mussten und sich auch schon der eine oder andere gelöscht hat. Die Kampfkraft insgesamt ist aber bisher glaube ich bei keiner beteiligten Ally wirklich im Keller, auch wenn gerade wieder einige Spieler ihre Offs nachbauen müssen oder das schon wieder hinter sich haben. Was jedenfalls klar ist: Unsere Main, die -indeX-, hat in den letzten beiden Wochen immer die Medaillien als Angreifer und als Verteidiger der Woche abgeräumt ^^.

Travian_Wimpel_Krieg

In der letzten Zeit habe ich immer wieder schöne Fakes reinbekommen. Das ist lästig, weil ich mich um Deff gekümmert habe, Nachrichten rumgeschickt und Zwischendeff getimt habe und dann nichteinmal was dabei rausgeschaut hat. Ein richtiger Angriff kam aber nicht mehr. Dafür habe ich mich mittlerweile an die blinkenden roten Schwerter gewöhnt:

Travian_AngriffevonNWMeta

So siehts jetzt zum Beispiel gerade aus. Hauptsächlich einzelne Angriffe mit Kata-Geschwindigkeit, aber auch ein dreifacher Angriff mit schnelleren Einheiten. Der interessiert mich schon mal gar nicht, also erstmal über die Katta-Angriffe grübeln. Irgendwie glaube ich ja nicht recht dran, dass diesmal etwas Scharfes dabei ist, aber wissen kann ich es natürlich nicht. Zwischendeff scheidet sowieso gegen Einzel-Angriffe aus. Also entweder voll deffen probieren oder auf Fakes hoffen. Ich werde mich mal umhören, ob andere von den Spielern auch Angriffe reinbekommen und dann entscheiden…

P.S: Kleiner Edit, nachdem ich Deff organisiert habe, habe ich mal meine Equites Legati losgeschickt zu dem Dorf, aus dem die Katta-Angriffe kommen:

Travian_kundis

Tja 😉

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

