Fraggen, Raiden und Ich


Die offizielle OGame-Hymne ^^
Juni 26, 2009, 1:30 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele, Video | Schlagwörter: ,

Argh! *

*Kann nicht mehr hinschauen *kreisch*! **

** Ihr müsst dafür mitleiden, weil ich das jetzt sehen musste ;-).

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Waaaaas? Ich? Wieso? Ich glaub jetzt bin ich blind, hab für immer mein Augenlicht verloren! Waaaah!

Kommentar von madmaxxx85

Hehe ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

