Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung wieder Anfang Juli
Juni 29, 2009, 2:05 pm
Filed under: Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: ,

Anfang Juli verlose ich hier wieder 5 Paysafecard-PINs zu je 10€ ^^. Wenn ihr dabei mitmachen wollt, kommt ihr mit einem Klick hier auf die Seite mit dem Gewinnspiel. Was ihr machen müsst, um zu gewinnen, steht alles dort.

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na fein, da bin ich einmal im Urlaub und schon hab ich eine Verlosung verpasst.
Nächstes mal bin ich wieder dabei.

Kommentar von Sebastian Klein

Schade :-/. Ich hoffe, der Urlaub war wenigstens schön! 😀

Kommentar von Sel

Ja klar, natürlich war der Urlaub schön.
War auch wieder an der Zeit für eine kurze Pause vom Alltag.
Also dann, bis zum nächsten mal.

Kommentar von Sebastian Klein

Bis denne ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

