Fraggen, Raiden und Ich


OGame: Erster erfolgreicher Scan mit der Sensorphalanx mit anschließender fetter Beute^^
Juli 6, 2009, 2:24 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , ,

Weil ich einfach ein netter Kerl bin, habe ich in Uni 6 jetzt einem anderen Spieler in meiner Nähe zu einem Mond verholfen. Allerdings kann ich die Lorbeeren dafür nicht für mich allein beanspruchen. Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall, denn ich habe gar nicht viel getan ^^. Ich habe nur seinen Planeten von meinem Mond aus mit meiner Sensorphalanx gescannt und festgestellt, wann seine Flotte nach dem Saven zurückkommt.

Diese nicht ganz unwichtige Information habe ich dann an meine zwei starken Freunde in der Nachbarschaft weitergeleitet und die beiden haben sich dann darum gekümmert, dass aus der stolzen Sternenarmada Weltraumschrott wird. Berichten zufolge wurden bei dieser Aktion mehr als 300 Schiffe zerstört und die Zahlen, die ich zugeschickt bekommen habe, lesen sich auch recht fein 🙂

OGame_ScanundAngriff

Ich hoffe mal, dass der Mond den Spieler für diesen schweren Schickssalsschlag ein bisschen entschädigt. Ein wenig leid tut er mir jetzt schon, aber was soll ich machen? Überleben in einem Universum, wo einem die meisten anderen von vorneherein feindlich gesinnt sind, ist eben nicht ganz einfach. Da braucht es starke Freunde, wenn man wie ich nicht selber zu den Starken gehört ;-).

Mein Anteil an der Beute wird daheim schon sehnsüchtig erwartet und hoffentlich dafür sorgen, dass auch mein Imperium wieder ein bisschen erstarkt. Langsam könnte es mal Richtung Planet Nummer 4 gehen und die Sensorphalanx muss natürlich auch weiter verbessert werden. Mehr Reichweite bedeutet mehr potentielle Ziele und damit für mich die Gelegenheit, noch mehr abstauben zu können ;-).

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

DEr Arme! Nein wirklich, er wurde angegriffen? Tja, das so was vorkommt!? *gggg*

Kommentar von madmaxxx85

Unfaßbar wie es mittlerweile in der Nachbarschaft zugeht. Ich bin doch hierher gezogen um der Gewalt zu entgehen 😉
Schöner Raid, 7,5 Millionen Units, das wird sich dein Nachbar lange merken.

Kommentar von Damian

Jo, aber laut meinen großen Freunden ist die Gegend jetzt ziemlich abgegrast :-/.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

