Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Kleine Verschnaufpause
Juli 7, 2009, 11:14 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , ,

In Travian läuft es gerade verhältnismäßig ruhig in meinem Account auf ORG. Trotz großem Krieg im NW sogar, denn in den letzten Tagen gab es nicht einmal blinkende Schwerter bei mir. In der Zeit war ich selber aber auch nicht gerade recht aktiv. Eine Oase habe ich einem anderen Spieler abgeknöpft, aber der gehört nicht einmal zur Meta und war vorher schon von seinen Truppen befreit worden. Kein großer Sieg also ^^. Ansonsten habe ich ein neues Dörfchen gesiedelt und viel ausgebaut.

Travian_oase_erobert

Ich spiele zwar nicht auf Einwohner, aber um an Senatoren zu kommen, müssen die Dörfer mit Akademien und Residenzen versorgt werden, und das kostet. Truppen werden nebenbei sowieso täglich ausgehoben und ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh bin, diesmal ein 15er-Getreidefeld als Hauptdorf besiedelt zu haben. Corn ist jedenfalls zur Zeit kein drängendes Problem, und das ist doch recht angenehm, wenn ich an die vorige Runde denke. Allerdings hatte ich da auch schon ein bisschen mehr Truppen und die Engpässe kommen sicher auch auf ORG noch früh genug :-).

Travian_nataren

Ansonsten gibt es seit letzter Woche die Nataren auf ORG und einige Spieler haben sich auch schon eines der Dörfer geschnappt, um eines der begehrten Midgame-Artefakte abzustauben. Zu holen gäbe es aber noch immer genug, aber für mich ist das keine Option. Da konzentriere ich mich lieber auf die Dinge, die in meiner Reichweite liegen, wie so manche Dörfer von anderen Spielern in meiner Nähe, die ich hoffentlich in der näheren Zukunft annektieren kann ;-).

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na sei doch mal froh, dass es was ruhiger zugeht – es werden schon auch wieder andere Zeiten kommen!

Kommentar von tigerauge

Wenn es schon im OGame kracht, darfs bei Travian auch getrost etwas ruhiger zugehen!

Kommentar von Damian

Jaja, außerdem geht eh schon wieder mehr, werde ich bald hier berichten :-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

