Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Lagerhäuser bauen, weil ich nicht anders kann :-/
Juli 13, 2009, 10:43 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Rant, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: , , , , ,

Hmpf. Ich dachte, ich lasse jetzt mal den Ausbau gut sein, baue meine Armee wieder auf und freue mich, dass ich den Palast und die Statthaltersitze endlich alle auf 7 habe. Mein Ehrgeiz ist mir aber dazwischen gekommen 😦. Ich habe mich mal wieder im IRC von unserer Ally M4H eingeloggt und mit Horace getratscht. Er und ich haben sich ein kleines inoffizielles Wettrennen geliefert, als wir beide versucht haben, alle Handelsschiffe zu kaufen und unsere 8. Kolonie ohne Korruption abzusichern.

Ich habe ihn also gefragt, wie es bei ihm aussieht, und dieser Hallodri hat doch tatsächlich schon seinen Palast auf Stufe 8 gebracht und baut fleißig weiter. Nicht nur das, er hat auch schon in allen Städten die Lagerkapazitäten geschaffen, um alle Statthaltersitze ebenfalls auf 8 zu bringen und plündert jetzt fröhlich die nötigen Ressourcen zusammen. Kurze Zeit später waren wir schon in eine Diskussion darüber verwickelt, wie man am besten die nötigen Lagerhäuser-Level zusammenkriegt, und ehe ich groß darüber nachgedacht habe, war ich schon am Abreißen von allen Forsthäusern in meinen Städten. Jetzt wachsen überall neue Lagerhäuser in den Himmel, damit ich wieder mehr Rohstoffe einbunkern kann und irgendwann mit ihm gleichziehen kann. Verdammt :-/!

Wenigstens habe ich mal wieder fette Beute gemacht. Auf meiner Startinsel ist ist ein Spieler inaktiv geworden, der normalerweise von mir nicht angegriffen wird, weil ich ihn schon lange kenne und wir in unseren Anfangstagen in derselben Ally waren. Außerdem spendet er sehr fleißig in den Minen. Nun gut, aber wenn er inaktiv ist, ist das natürlich etwas anderes, Also habe ich mal meine Spione in seine Städte gesandt und meinen Augen kaum getraut. Da lagen hunderttausende Ressourcen und warteten nur darauf, von mir geplündert zu werden ;-). Meine Handelsschiffe hatten stundenlang damit zu tun, alles abzutransportieren:

Ikariam_Whyton

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ist ja mal heftig, wieviele Schiffe hast du denn dafür gebraucht um so viel zu looten?

Grüße vom Server Ny
Carpe Diem die Allianz

Kommentar von Ahteris

Das war mal kein schlechter beute zug!

Kommentar von Bfloxx

Thx :D. Alle 160 Schiffe, bzw. wohl eins weniger, das die Einheiten transportiert hat :D.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

