Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Mal was neues auf Theta, Krieg ;-)
Juli 23, 2009, 11:14 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , ,

Jupp. Wir sind wieder mal im Krieg. M4H hat sich an die Seite von THOR gestellt, die von der großen FIA-Meta den Krieg erklärt bekommen haben. THOR hat uns in der Vergangenheit geholfen, als wir selber von 4 Allianzen auf einmal angegriffen wurden, und gehört außerdem auch zum Syndicate, unserem Defensiv-Bund. Da konnten wir natürlich nicht danebenstehen und einfach nur zusehen, wie unsere Partner zerlegt werden.

Nur rein edelmütig sind unsere Motive aber natürlich auch nicht. Fast alle FIA-Allianzen, und davon gibts ungefähr 7 oder 8, sind voll mit friedlichen Spielern. Sicherlich haben sie auch ihre Kämpfer und derzeit tummeln sich viele von ihnen unter den Top100-Generälen. In der breiten Masse sind sie aber unerfahren im Krieg und keine großen Gegner. Wenn sie nicht so viele wären, wären sie überhaupt keine Herausforderung :D. So kompensieren sie das eben durch eine große Anzahl von Accounts.

Für uns heißt das, dass wir diesen Krieg zur Zeit eher als große Plünder-Party ansehen. Unsere Spieler beschweren sich schon, dass FIA uns dadurch blockieren will, dass unsere Handelsschiffe ständig vollbeladen unterwegs sind ;-).

Ein paar Kämpfe gab es aber natürlich auch schon 🙂

Ikariam_offensive_Score_top100

Horace, der alte Plündermeister, ist natürlich ganz oben. Ich muss mich jetzt mal anstrengen, dass ich auch in die Top 10 komme ^^.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: