Fraggen, Raiden und Ich


Travian: Getreidefelder nachbauen und dezent kattern
Juli 23, 2009, 1:54 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: , , , , ,

Eine Meta-Aktion hat in meinem Account einigen Schaden angerichtet. Ein paar Lager und ein Hauptgebäude wurden beschädigt und mehrere Getreidefelder zerstört. Ziele waren meine 3 kleinsten Dörfer, was nicht besonders nett, aber irgendwie auch verständlich ist. Alles in allem wirft mich das nicht besonders weit zurück, aber das Aufbauen von Getreidefeldern von Stufe 0 weg ist etwas, was nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Klicken alle paar Minuten, einfach ein Traum ;-).

Danach wurde der Spieß wieder umgedreht und einige Meta-Ziele wurden bombardiert. Es geht eben immer schön hin und her. In was bin ich da nur hineingeraten? 🙂 Nach der letzten gemächlichen Runde im Outback kann ich mich jedenfalls nicht über mangelnde Action beschweren ^^.

Bei mir im Account tut sich auch wieder was, weil ich einen neuen Dual habe. Stas mag Truppen sehr gerne und unsere Off ist in den letzten Tagen fleißig gewachsen. Die Einheiten waren auch ein paar Mal unterwegs und haben Aktionen unserer Kampfgruppe unterstützt. Das waren bis jetzt noch keine großen Gefechte, weil nie viel Verteidigung gegen uns stand, aber ein bisschen was wurde doch zerstört, so wie hier:

Travian_Angriff_metaziel1*

Langweilig wird uns in unserer Ecke also sicher nicht werden. Die ehemalige ~FF~ ist hier zwar besonders dicht vertreten und deswegen haben wir eine starke Position, aber Gegner sind nie weit entfernt. In der nächsten Zeit wird es also sicher weiterhin nicht ruhig werden.

* Heute mit besonders schönen schwarzen Balken ;-).

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

