Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: Mächtiger Kundschafter in Blau
August 5, 2009, 2:34 pm
Filed under: Computer, Games, MMORPG, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

In den letzten Tagen war ich abends wieder viel in Taborea unterwegs. Runes of Magic macht gerade ziemlich Laune, auch wenn es ein paar Sachen gibt, die mich weiterhin daran stören bzw. eigentlich gibt es in letzter Zeit vor allem eines, was nervt: Sehr oft, wenn man eine Stadt betritt, stürzt Runes of Magic nämlich ab. Wenn ich ein paar Stunden online bin, kann es schon passieren, dass ich so 4 oder 5 Mal am Desktop lande. Am Anfang hatte ich das Problem aber nicht, das wurde erst später „reingepatcht“. Sehr lästig das :-/. Wenigstens bleibt man in Instanzen und in den normalen Questgebieten von diesem Bug verschont.

Ansonsten habe ich aber meinen Spaß ^^. Mein Priester ist zwar weiterhin nur auf Stufe 26, aber dafür habe ich meinen Kundschafter hochgelevelt. Der ist jetzt Stufe 27 und sieht sehr heroisch aus, wenn er so auf einem Hügel rumsteht ;-):

RunesofMagic_Kundschafter27

Er trägt gerade das Streng geheime Aufzeichnungen – Set, das ich langsam durch gute Instanz-Drops ersetzen sollte, das Fragmentierte Knochenschwert von Ancalon, über das ich ziemlich glücklich bin, und einen Yolta-Helm +3, den ich im Aktionshaus günstig ersteigert habe. Dazu hat er eine hübsche blaue Armbrust mit mächtig Schaden, die mir Myst mit seinem Erstcharakter gebastelt hat. Mit dieser Ausrüstung habe ich wenig Probleme beim Questen und mache gefühlsmäßig ziemlich viel Schaden.

Instanzenmäßig habe ich die Verlassene Abtei jetzt ein paar Male durchgemacht, wobei aber meistens Charaktere mit höheren Stufen dabei waren. Mit unseren Primärklassen sollten Voltan, Myst und ich mittlerweile eigentlich alles dort außer Ancalon selbst besiegen können, wobei die Dämonenhexe auch gehen sollte, wenn wir keine Fehler machen. Voltan und ich waren vorgestern sogar nur zu Zweit drin und konnten auch ohne Probleme alles außer der Leeren Hülle und der Hexe legen. Langsam wird es also wieder Zeit für neue Dungeons, mal sehen, was da als nächstes kommt :-).

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Bist du eigentlich schon gespannt auf das Add-On? Kommen ja jetzt schon laufend neue Sachen dazu. Neue Gebiete, Instanzen und eben dann die Rasse der Elfen und zwei neue Charakterklassen.
Kaufst du eigentlich auch im Item-Shop ein? Gibt schließlich schon praktische Gegenstände dort, so wie Mounts.

Kommentar von serienjunkie4ever

Das Add-On wird sicher spaßig, ich werde mir sicher mal einen Elfendruiden ansehen. So als kleinen Zweiti… 🙂
Item-Shop habe ich mir schon angesehen, aber gekauft habe ich da bis jetzt noch nichts.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

