Fraggen, Raiden und Ich


Wieviele Browsergames zockt ihr? – Ergebnis der Umfrage + Gewinnspiel
August 10, 2009, 2:43 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , ,

Hier ist das Ergebnis von der Umfrage von letzter Woche. Ich wollte von euch wissen, wieviele Browsergames ihr zockt.

Ergebnis_Umfrage_onlinespielen_0809

Kein schönes Ergebnis, wenn ich sehe, dass die meisten Stimmen für „Ich spiele gar kein Browsergame (mehr)“ abgegeben wurden :-/. Aber immerhin, eine klare Mehrheit spielt immerhin Browsergames, und zwar entweder eines oder zwei, wobei einer sogar 4 spielt! 3 verschiedene Games so wie ich zocken 2 Leute. Ich muss aber sagen, dass ich mich wahrscheinlich bald aus einem meiner Games verabschieden werde. Runes of Magic frisst mir gerade einfach zu viel Zeit weg und ich merke schon, dass ich jetzt in Travian und Co mit weniger Engagement dabei bin.

Ikariam werde ich sicher weiterspielen, weil man dort auch mit weniger Zeitaufwand etwas erreichen kann und mein Account da schon ziemlich gut ausgebaut ist. Travian und OGame spielen sich aber um einiges schlechter nebenbei und nehmen einem das viel mehr übel, wenn man eine Zeit lang weniger reinschaut. Ich sehe schon, dass mir da eine schmerzliche Trennung bevorsteht  – böses Runes of Magic :-/. Wieso machst du auch soviel Spaß? ^^ Und überhaupt, warum gibts keinen Urlaubsmodus für Travian *grummel*. Außerdem will ich mir Imperion einmal ansehen 😀.

P.S: Was die Verlosung der Paysafecards betrifft: Die Gewinner sind gezogen und ich habe sie wieder hier *klick* auf der Seite mit dem Gewinnspiel veröffentlicht.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wegen Imperion,
wenn du nicht unbedingt von vorne anfangen willst, ich bin noch auf der Suche nach bisschen Unterstützung 😉

Kommentar von Twitonger/GOSU

Ah, sehr gut, kann man das Dual spielen? Ich werde dich mal kontakten in Travian :-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

