Fraggen, Raiden und Ich


Gamescom: Ich fahre hin
August 13, 2009, 12:06 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Ich fahre nächste Woche nach Köln. Wieso? Weil ich mir die Gamescom ansehen werde :D. Das wird meine erste Spielemesse und ich hoffe, dass es cool wird ^^.

Gamescom_Banner

Rundherum gibt es ein riesiges Rahmenprogramm, aber mich interessieren vor allem die Games, die in den Hallen präsentiert werden. Allerdings habe ich da glaube ich einen anderen Geschmack als die meisten Besucher. Ich werde mir nämlich weniger die Neuerscheinungen für die Spielekonsolen reinziehen, sondern eher schauen, was es im PC-Bereich gibt und dort wieder vor allem im Bereich Strategie und Rollenspiele. Der Blizzard-Stand dürfte also schonmal interessant werden, vielleicht sagen sie ja was zu Starcraft 2 ^^.

Ein neuer Online-Shooter für mich und meine Jungs wäre auch nicht schlecht, BF2 ist langsam schon ein bisschen angestaubt. Außerdem interessieren mich die Browsergames, die werden dort nämlich auch vertreten sein. Vielleicht finde ich da ja auch mal wieder was Neues :-). Und dann gibts da noch was, wo ich unbedingt hin muss, eine Retro-Gaming-Area mit Spielkonsolen und Computern von 1972 bis jetzt. Keine Ahnung, ob man auf den alten Kisten auch spielen kann, aber den Nostalgie-Trip muss ich mir unbedingt geben ^^.

Köln, ich komme (bald) :D!

7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich könnte mich BERUFLICH da einen Tag rumlaufen. Muss ich aber NICHT 😛

Kommentar von Yitu

Ein Freund von mir ist auch arbeitsmäßig dort unterwegs, aber er hat mir schon zugesagt, dass er sicher ein paar Stunden Zeit hat mit mir rumzulaufen ;-).

Kommentar von Sel

Ich befürchte ja, das die GamesCom nie an die alten Standarts von Leipzig anknüpfen kann

Kommentar von Alexander

Nachdem ich nie in Leipzig dabei war, kann ich dazu gar nix sagen :-/. Für mich hoffe ich natürlich, dass es cool wird ;-).

Kommentar von Sel

Tja, und ich bin wohl neidisch, weils mich nicht nach Köln verschlagen wird, schadeeeee!
Aber bitte schreib dann von deinen Eindrücken und was es so Neues gibt, was was kann und was nicht.

Kommentar von shrekundfiona

Schon gemacht :D.

Kommentar von Sel

Hab soviel drüber gelesen und es irgendwie nicht geschafft hinzukommen! Na ich hoff mal nächstes Jahr wirds besser.
Hab ja gesehen, das die Messe es anscheinend wirklich geschafft hat zur weltweit größten Spielemesse zu werden. Sogar größer als die E3 in LA. Echt beeindruckend!
Vor allem weil das das erste Mal in Köln war und alles neu!

Kommentar von Serienjunkie4ever




Kommentar verfassen

