Fraggen, Raiden und Ich


Imperion: Vorwiegend Recyclen
September 1, 2009, 12:43 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Schade, dass die Anfangsquests in Imperion irgendwann aufhören :-/. Die geben ein paar nette Rohstoffe und außerdem Coins für den Plusaccount. Naja, muss ich mich ab jetzt eben ohne die Hilfe von SgtMj Robertson durchs Universum schlagen. Immerhin wurde ich zum Kapitänleutnant befördert, und als Offizier sollte ich doch alleine einen kleinen Planeten verwalten können.

Allzuviel ist dort ohnehin noch nicht los. Ich konzentriere mich gerade darauf, Recycler zu bauen und damit die Kometen und Asteroiden in meiner Nähe zu verwerten. Das bringt ganz gut Ressourcen, mit denen weitere Recycler gebaut und ein paar Gebäude aufgewertet werden. Als nächstes werde ich mir dann mal ansehen, welche Erträge die Minen so produzieren können, wenn ich sie ein paar Stufen ausbaue.

Imperion_Komet

Angriffe von feindlich gesinnten Spielern hatte ich bisher noch keine, aber vielleicht bin ich ja auch in einer ruhigen Ecke der Galaxis gelandet. Ganz so ruhig wird es aber sicher nicht bleiben, das ist mir klar. Dann wird sich zeigen, ob die terranischen Kriegsschiffe auch etwas leisten können. Die existieren momentan aber erst auf dem Papier ^^.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Dann sehen sie schleunigst zu, dass diese Schiffe Wirklichkeit werden und erstatten sie dann wieder Bericht Herr Kaleu!

Kommentar von Sebastian

Schaut ja recht nett aus. Auch wenns mir im Endeffekt wahrscheinlich zu strategisch und Sci-Fi ist, Fantasysetting liegt mir doch mehr. Probieren werd ichs auf jeden Fall mal, ist sicherlich zumindest eine nette Abwechslung!

Kommentar von Serienjunkie4ever

Mal wieder kleines Statement.

Miner haben hie recht schlechte Karten, die Preis-Leistung ist enorm. Man muss regelrecht ein Farmer sein um vorne mitspielen zu können.
Durch die Flottenslotbegrenzung auf jedem Planeten muss man also auch auf jedem Planeten eine Farmflotte haben.
Spätestesn ab Planet Nummer 3 hängt einem das Farmen zu den Ohren raus 😉

Kommentar von Twitonger/GOSU




Kommentar verfassen

