Fraggen, Raiden und Ich


Homeworld 3?
September 9, 2009, 9:54 am
Filed under: Computer, Games, Spiele, Video | Schlagwörter:

Naja, das Video ist ja auch schon wieder ein paar Monate alt. Aber schön wäre es schon, wenn…

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na das wär schon was 🙂

Kommentar von Cindyonwax

Jo *seufz* :-).

Kommentar von Sel

wer weiss… ich verfolge den kram auch immer mal wieder. die homeworld teile sind meiner meinung nach immernoch unerreicht und storymäßig nciht abgeschlossen. ich hoffe nur die kampagne im 3. teil ist nciht wieder so ne kinderkacke die man nach 24 std durch hat 🙂

Kommentar von Ballafritze

Ich kann mich noch an eine schlechte Spieletest von Homeworld 2 mit mieser Bewertung erinnern, wo der Tester ganz offensichtlich nicht mit dem Schwierigkeitsgrad zurecht gekommen ist – das Spiel war ihm wohl zu schwer ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

