Fraggen, Raiden und Ich


Ergebnis der Umfrage letzte Woche + Gewinnspiel
September 21, 2009, 12:34 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , ,

Letzte Woche wollte ich wissen, was ihr macht, wenn ihr schon tagsüber bemerkt, dass tief in der Nacht ein Angriff euren Browsergame-Account treffen wird. So sahen eure Antworten aus ^^:

Ergebnis_Umfrage_onlinespielen_0909

Von nix kommt nix, das scheinen zumindest 9 von euch zu denken und opfern sogar ihren wertvollen Schlaf, um ihren heißgelebten Account möglichst ohne Schaden durch so eine Situation zu bringen. Immerhin 7 bereiten sich ebenso gut vor, schlafen aber dafür lieber durch und sehen sich erst in der Früh die Verwüstungen an :-). 8 Leute sehen das dafür überhaupt nicht so eng und denken sich „Was solls?“, ist ja nur ein Spiel. Das ist natürlich auch nicht die schlechteste Herangehensweise ^^.

Ich selber haue mir normalerweise auch keine Nächte für meine Games um die Ohren, aber wenn Wochenende ist oder eine wirklich epische Aktion ansteht, dann sitze ich manchmal schon weit länger am Rechner als normal. Meinen Wecker habe ich mir aber noch nie extra gestellt. Das würde glaube ich auch nix bringen, weil ich kurz nach dem Aufwachen sowieso keinen klaren Gedanken fassen kann. Außerdem möchte ich dann gar nicht den Blick meiner Freundin sehen, die beim Klingeln viel leichter wach wird als ich und nicht sehr glücklich wäre ^^.

P.S: Was die Verlosung der Paysafecards betrifft: Die Gewinner sind gezogen und ich habe sie wieder hier *klick* auf der Seite mit dem Gewinnspiel veröffentlicht

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Find die Ergebnisse von solchen Umfragen immer spannend! 🙂
Da merkt man wie wichtig viele von uns das Spielen ist. Ist ja eigentlich auch nichts schlechtes, solange mans halt nicht übertreibt. ^^
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂

Kommentar von Serienjunkie4ever

Also das mit dem Wecker würde bei mir wohl ähnlich laufen. Ich würde ihn wahrscheinlich erst bemerken, wenn es um den Hausfrieden geschehen ist. Deswegen bereite ich mich gewissenhaft vor und das wars dann.
Es sei denn, jemand will mein Gemüse stehlen 😉

Kommentar von Sebastian

Jaja, das leidige Gemüse. Da sitzt meine Freundin auch noch immer davor, mit mittlerweile glaube ich schon 3 Gärten ;-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

