Fraggen, Raiden und Ich


Imperion: Unbewohnt, nicht inaktiv
Oktober 1, 2009, 12:55 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , ,

Im Imperion-Forum gibt es eine Kurzeinführung in Imperion für Travian Veteranen. Diese Lektüre kann ich nur jedem ans Herz legen, der wie ich viel Travian gespielt hat und es hasst, seitenlange Newbie-Guides durchzuackern. Ich hatte beim Lesen einige „Aha“-Momente.

Unter anderem nämlich an der Stelle, wo steht, dass man unbewohnte Planeten raiden kann. Das hat mir zwar Twitonger schon mal in einem Kommentar hier reingeschrieben, aber ich irgendwie habe ich das damals überlesen und gedacht, dass er damit Inaktive meint. Tatsächlich kann man seine Schiffe aber wirklich zu unbesiedelten Welten schicken und dort plündern lassen. Fragt mich jetzt bitte nicht, was sie von dort mitgehen lassen, aber es ist ziemlich praktisch ;-).

Imperion_Jäger

Meine ersten paar Jäger hatten bis jetzt ohnehin nicht viel zu tun und waren nur im Hangar eingemottet. Jetzt dürfen sie sich nützlich machen, neue Welten erkunden und mit vollen Taschen zurückkehren ^^. Viel Laderaum haben sie aber leider nicht, nämlich nur 60 Einheiten pro Stück. Deswegen habe ich jetzt endlich den Kleinen Transporter erforscht, der immerhin schon einen Laderaum von 2.300 Einheiten hat. Ein paar von diesen Schiffen und meine Ressourcen-Versorgung dürfte in Zukunft deutlich rosiger aussehen :D.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schickst du dann quasi deine Jäger los zum Raiden und gibst ihnen den Transporter mit, um die erbeuteten Sachen mit zu nehmen?
Die Transporter sind sicher praktisch und erleichtern, dir das sicher um einiges.:)

Kommentar von Serienjunkie4ever

Jäger und Transporter zusammen, obwohl scheinbar auch Transporter alleine bei unbewohnten Planeten funktionieren sollten. Aber wozu die Jäger daheim lassen? ^^.

Kommentar von Sel

Stimmt. Vor allem wenn man sie schon mal hat. ^^

Kommentar von Serienjunkie4ever




Kommentar verfassen

