Fraggen, Raiden und Ich


Hast du schon mal am Handy ein Browsergame gespielt? – Ergebnis der Umfrage + Gewinnspiel
Oktober 20, 2009, 10:25 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , ,

Letzte Woche habe ich euch gefragt, ob ihr schon einmal ein Browsergame auf eurem Handy gespielt habt. Hier sind die Ergebnisse der Umfrage:

Ergebnis_Umfrage_onlinespielen_1009

Insgesamt 71 Leute haben ihre Stimme abgegeben. Knapp die Hälfte von ihnen hat noch nicht einmal darüber nachgedacht, Browsergames auch mal am Mobiltelefon auszuprobieren. Wenn man zu dieser Zahl noch die Voter dazurechnet, die die Schuld an diesem unhaltbaren Zustand auf ihr Handy schieben, dann ergibt das eine ziemlich satte Mehrheit von Spielern, die lieber traditionell am PC spielen und offenbar auch kein Problem damit haben ^^.

Ich selber falle am ehesten in die Kategorie „Ja, das habe ich schonmal ausprobiert“. Als es in Travian auf S4 am Ende ziemlich zur Sache ging, habe ich bei längeren Zugfahrten oder sonstwo unterwegs öfter mal am Telefon in meinem Account nach dem Rechtem gesehen und Bauaufträge gegeben. Wirklich bequem war das aber nicht, mein Handy hat kein berührungsempfindliches Display und mit den kleinen Tasten macht die Navigation wenig Spaß. Aber was tut man nicht alles wegen der Sucht :D. Falls ich mir aber mal ein schickeres Gerät zulegen sollte, mit größerem Touchscreen, dann werde ich vielleicht öfter darauf meine Browsergames zocken. Bis dahin bleibe ich beim Computer, außer in Zeiten großer Not ;-).

P.S: Was die Verlosung der Paysafecards betrifft: Die Gewinner sind gezogen und ich habe sie wieder hier *klick* auf der Seite mit dem Gewinnspiel veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

