Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: Yeah 55 ^^
Oktober 26, 2009, 11:11 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, MMORPG, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , ,

*Ding Ding* ^^!  Einem kleinen Levelmarathon in den Wilden Landen sei Dank, habe ich jetzt in meiner Primärklasse Stufe 55 erreicht. Myst* hat mich nämlich gestern abend durch ca. 100 Quests gepeitscht, von den Bodos in Luzan und Eduth hin zu den Pilzen im Funguswald Kilanche, weiter zu den Bodos in Haz und Rufa, dann ab ins Norzen-Lager, zu den Bibern am Weißreihersee, danach zu den Goblin-Minen im Norden und schließlich wieder zurück nach Haz – jetzt leuchtet auf der ganzen Karte kaum mehr ein Rufzeichen auf :D.

Als Belohnung für unsere Heldentaten gabs einige XIer-Stats, und überhaupt ging alles unheimlich dramatisch und abenteuerlich zu – so wie hier, wo gerade zu sehen ist, wie ein gewaltiger Biber explodiert:

RunesofMagic_Drama

Quatsch, stimmt ja gar nicht ;-). Das ist Holzbrecher Jillap, der Biber-König, den ich mit einem Spezial-Lasso eingefangen habe. Trotz seiner beachtlichen Leibesfülle wollte er auf dem Bild gerade einen fürchterlichen Ansturm auf mich starten, was ihm aber langfristig auch nichts genützt hat: Er wurde gefesselt, in meinen Rucksack hineingepackt und zum Questgeber zurückgebracht. Trotzdem ein sehr putziger Geselle ^^.

Wie auch immer! Leveln hat sich jetzt erstmal erübrigt und nun wird es darum gehen, die Ausrüstung meines Priesters zu verbessern, damit ich in den höheren Inis bestehen kann. Meiner Stamm-Gruppe hat es vor allem das Herz des Ozeans als nächster Wunsch-Spielplatz angetan, weil es dort sehr gute Drops gibt und die Instanz nicht so riesig ist, dass wir da immer gleich einen halben Tag verbringen müssen. Bisher kommen wir dort aber noch nicht recht weit, schon Boss Nummer Eins war beim ersten Versuch nur mit einem Zweitheiler zu schaffen und trotzdem gab es noch Tote, weil ich gepatzt habe und von fiesen manasaugenden Quallen ausgelutscht wurde :-/.

* In seiner Inkarnation als Kundschafter „Schobester“

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Super – herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Bin gespannt was du in nächster Zeit vom Endgame-Content in Runes of Magic zu berichten hast und ob die Drops in den hohen Instanzen wirklich besser sind! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen für euren nächsten Besuch und freu mich schon auf deinen nächsten Bericht darüber!:)

Kommentar von Serienjunkie4ever

Thx, hoffentlich wird das die Woche mal was mit den Ini-Runs – in den letzten Tagen bin ich zu nix gekommen ;-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

