Fraggen, Raiden und Ich


Imperion: 2. Planet und Zerstörer
November 6, 2009, 11:57 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Einige Verzögerungen haben mich noch ein wenig zurückgeworfen, aber nun habe ich es geschafft und einen zweiten Himmelskörper in Besitz genommen: Ich habe einen Wüstenplaneten besiedelt, der im selben System wie mein Heimatplanet liegt, und ihn auf den hübschen Namen Titan getauft. Neben meiner alten Heimat Calypso wirkt er derweilen zwar noch hinterweltlerisch und verlassen, aber das wird sich alles in der nächsten Zeit ändern. Handelsschiffe liefern ständig geplünderte Rohstoffe an und die Gebäude werden laufend ausgebaut. Neben den Rohstofflagern, einem Kraftwerk und dem Bauhof habe ich außerdem schon ein Forschungsgebäude aus dem Boden gestanzt und auf Stufe 7 angehoben – neues Wissen wird nun wieder etwas schneller erforscht.

Imperion_Zerstörer

Seit gestern besitze ich außerdem Baupläne für Zerstörer. Diese Kampfschiffe machen mit jedem Schuß viel mehr Schaden als meine Schlachtschiffe, aber sie haben dafür deutlich weniger Geschütze an Bord. Sie sind etwas teurer im Bau, aber dafür laut Simulator auch ein Stückchen kampfkräftiger als Schlachtschiffe. Selber testen konnte ich das aber noch nicht, denn noch besitze ich erst ein rundes Dutzend Zerstörer und die haben noch keinen Kampfeinsatz erlebt ^^. Die kleineren Spieler in meiner Umgebung schützen ihre Flotten nämlich auch in einem Hangar und die größeren spioniere ich lieber erstmal noch nicht aus. Aber, es wird sich schon noch was finden, davon bin ich überzeugt :D.

Advertisements

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Scheint ja trotz der Rückschlage mit dem neuen Patch bei dir ganz gut voran zu gehen! 🙂
Bin mal gespannt wie sich deine Zerstörer dann im Kampf bewähren!

Kommentar von Serienjunkie4ever

Dann hoffen wir mal, dass du bis zum ersten Gefecht noch ein paar Zerstörer mehr hast. Ich wünsch dir auch, dass sie dabei nicht allzuviel SChaden nehmen.

Kommentar von Sebastian

Hehe, mittlerweile konnte ich sie sogar schon testen. Der Screenshot wird noch nachgereicht, sie haben sich ganz gut geschlagen ^^.

Kommentar von Sel

Sehr gut, das freut mich zu hören!:)
Bin dann mal auf den Screenshot und deine genauen Erzählungen gespannt.

Kommentar von Serienjunkie4ever




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: