Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: Hallo Schatzhöhle!
November 11, 2009, 2:51 pm
Filed under: Computer, Games, MMORPG, Spiele | Schlagwörter: , , , ,

Gerade erst eine Woche ist es her, dass wir SoK geschafft haben, und schon konnten wir den nächsten Erfolg verbuchen :D. Dabei begann diesmal alles ganz harmlos mit einem kleinen Besuch in der Schatzhöhle, der eigentlich nur der ersten Orientierung dienen sollte.  Myst (aka Kundschafter Schobester) kannte die Instanz schon von anderen Runs, aber der Ritter Dontos und meine Wenigkeit, Heilsklave Wardune, waren vorher noch nie weiter als bis zu den ersten Mobs reingegangen. Diesmal wollten wir sehen, ob wir mittlerweile da drinnen schon mehr Auftrag haben und wie schwierig es so zugeht.

Zu dritt prügelten wir uns gemächlich durch die Korridore auf dem Weg zum ersten Boss, dem gern gelegten Talomo. Als unser Magierfreund Drenam online kam, wurde er sofort eingeladen, ebenfalls mitzumachen, was er auch gerne tat („Oft sterben macht mir eh nix aus“ – Gute Einstellung :D!). Später kam mit Diakonia noch eine erfahrene Heilerin on, die ebenfalls eingepackt und mitgeschleift wurde.

Solcherart aufgefettet, konnten wir es auch mit den verschiedenen Boss-Gegnern in der Schatzhöhle aufnehmen. Die richtigen Taktiken und viel DPS kamen von Myst und Drenam, Dontos tankte engagiert und konzentriert, ich heilte, je nach Kampf, gelangweilt bis verzweifelt, Dia war mein Backup und tatsächlich schafften wir es so im ersten Run bis zum Ende der Instanz :-). Snow Blake wurde niedergerungen und es gab ein großes „Hurra!“ :D.

RunesofMagic_SnowBlake

Damit haben wir jetzt eine weitere Ini, die wir schaffen, und wo wir uns mit neuen Items ausstatten können. Leider ist die Schatzhöhle ziemlich groß und ein Run dauert für uns noch viele Stunden, aber ich denke das wird mit der Zeit noch besser werden ^^.

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Echt tolle Leistung, vor allem weils ja eigentlich unbeabsichtigt war!;)
Konntet ihr auch ordentliches Loot abstauben, oder war wieder nicht so viel für dich dabei?

Kommentar von Serienjunkie4ever

Loot war okay, immerhin zwei violette Teile bei Snowblake, die aber keine direkten Upgrades für einen der Anwesenden waren.

Kommentar von Sel

Schade, das es kein wirkliches Update für euch dabei war. Aber war sicher nicht das letzte Mal und vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück!^^

Kommentar von Serienjunkie4ever




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: