Fraggen, Raiden und Ich


Noch nie davon gehört, aber das Spiel sieht nett aus :D
November 21, 2009, 2:17 pm
Filed under: Computer, Games, Spiele, Video | Schlagwörter: , , ,

Beim Surfen bin ich gerade auf einem anderen Blog auf dieses hübsche Spiel hier gestoßen: Gratuitous Space Battles

Kämpfe wie bei Master of Orion 2, mit selbstdesignten Raumschiffen, bei denen man bis ins letzte Detail an der Ausrüstung herumtüfteln kann? Riesige Flotten und knallige Explosionen in einer bunten 2D-Umgebung? Also ich weiß ja nicht, ob das Spiel gut ist, aber ich habe mir mal die Demo runtergeladen :D.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Und taugts? Werit hat dazu auch Videos usw.

Kommentar von Yitu

Ich hab jetzt mal ein paar Schlachten in der Demo gespielt und einige Schiffe designt, aber so wirklich vom Hocker hauen tut mich das Spiel nicht. In der Vollversion dürfte es aber spannender sein, da gibt mehr als 3 Schlachtszenarien und auch sonst mehr Features. Lads dir am besten selber mal runter und guck es an, ist kein großer Download ^^.

Kommentar von Sel

Sieht für mich wie ein netter Zeitvertreib und nicht mehr aus, ehrlich gesagt. Master of Orion 2 hab ich damals echt viel gespielt, aber irgendwie find ich den Titel hier nicht ganz so spannend.
Da wart ich lieber auf Star Trek Online ^^

Kommentar von Serienjunkie4ever




Kommentar verfassen

